Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Frederike (2.204.97.---)
Datum: 27. Februar 2011 19:38

Hey,

mein Name ist Frederike bin 18 und habe genau das selbe problem,
ich hätte nix dagegen eine neue gruppe aufzumachen, dann besteht aber das problem mit dem Proberaum, fals du noch interesse hast oder vllt sogar schon jemanden gefunden, melde dich einfachsmiling smiley

gruß!


Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: DouceBarbie (94.218.21.---)
Datum: 21. Oktober 2011 22:05

Heei ich hätte großen interesse eine Crew aufzubauen geschweige denn in einer mitzumachen smiling smiley

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: katerina (87.149.33.---)
Datum: 22. März 2012 20:55

haaigrinning smiley
ich und meine freundin hatten gerne luust mitzutanzen und was zu lernen für tanzen ;D

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Marco111 (87.180.62.---)
Datum: 02. September 2012 19:47

Hallo Zusammen,

hätte auch noch großes Interesse an einer Crew! Bin 20 Jahre alt, schnell in Stuttgart und habe sehr flexible Probezeiten. Würde mich freuen, wenn jemand noch eine aufmachen will oder noch Leute sucht!

Gruß Marco

P.S. habe mehrere Jahre getanzt, also so ganz unbegabt scheine ich nicht zu sein winking smiley

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: JessLR (134.3.34.---)
Datum: 08. September 2012 18:11

Hey Marco, falls sich irgendetwas ergibt... ich wäre auch interessiert :-)
Hatte nicht viel Tanzunterricht oder ähnliches in den letzten Jahren, aber nachts im Club macht mir so schnell keiner was vor ;-)

Also wenn ihr noch jemand sucht...bin per Mail jederzeit erreichbar!
Küsschen Jess

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 14. September 2012 15:50

Hallo an alle,

eine Tanzcrew suchen oder gründen, oder einen Sucheintrag erstellen usw. könnt ihr jetzt auf der neuen Site

[www.dancersandcrews.com]

Bitte gleich weitersagen ...

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: erkan (95.208.248.---)
Datum: 27. Juli 2013 22:59

Hay mein name ist erkan smiling smiley ich bin bald 15 und suche eine tanz crew icj hab 4 jahre lang breakdance getanzt und seid demm sehr lange augehört wegen fußball und schule aber immer wenn ich leute beim tanzen zuschue wirdir klar was für ein fehler ich gemacht habe aufzuhören mit dem tanzen vlt sucht ihr jaa jugemdliche icj würde mich sehr freuen haut rein.hade ;0

Interesse am HipHop und Streetdance Tanzen in einer Crew
Autor: Lisa Hofmann (37.209.73.---)
Datum: 04. Juni 2014 19:03

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt, komme ebenfalls aus Stuttgart und habe euren Blogeintrag erst jetzt gesehen - Jahre später. Aber besser spät als nie grinning smiley
Ich will schon seit einer Weile mit dem Tanzen anfangen. Habe früher sehr lange Ballett getanzt. Leider habe ich das mit 14 Jahren aufgehört. Das bereue ich bis heute.
Ich liebe HipHop Musik und tanze auch so in Clubs leidenschaftlich gerne. Allerdings kenne ich keine Schritte, bzw. Bewegungen. Natürlich werde ich mein Bestes tun, um bei euch gut mit kommen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Antwort von euch bekommen würde, bzw. genauere Informationen.
Vielleicht gibt es euch ja tatsächlich noch und ihr seid gewillt jemand neues in eure Gruppe mitaufzunehmen. Das wäre gigantisch (:
Vielen Dank!
Liebe Grüße und alles Gute!
Lisa

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Naomi:) (134.3.254.---)
Datum: 08. September 2014 19:18

Heiii ich heiß Naomi und bin 15 Jahre ,leider habe ich den Eintrag auch jetzt erst gesehen ...allzuviel Erfahrung hab ich nicht aber Anfänger bin ich auch nicht ...ich wohne halt in Mühlacker aber ich mein das gibt's bestimmt ne Lösung oder Möglichkeit entweder wir machens abwechseln oder wir treffen uns in der Mitte oder so oder ich fahr mim Zug da gibt's einiges grinning smiley Steht das noch ..habt ihr inzwischen ne Crew jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet oder so smiling smiley
Ich hoffe ihr meldet euch ihr könnt mir auch einfach ne email schreiben : naomischweizer@freenet.de

Vielen Dank schonmal und LG

Re: Suche Dance Crew in Stuttgart
Autor: Valentin (176.2.134.---)
Datum: 01. Dezember 2015 20:32

Hey, ich bin der Valentin und suche eine Tanzcrew mit einer guten freundin, ich bin 15 und meine beste freundin ist 17, vielleicht ist es mit 15 jahren schwer in einer tanzcrew zu kommen, aber würde mich freuen wenn einer mir schreibt das es ok wäre wenn ich mitglied werden kann mit meiner besten Freundin, es sollte auf jedenfall in Stuttgart sein in der nähe des Bahnhofs kann auch ein stück weiter als der bahnhof sein, es sollte nicht so teuer sein.

Danke im Vorraus smiling smiley

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at