Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: Khou Khii (82.113.106.---)
Datum: 02. September 2009 14:17

Hallo!

Für ein Fitness Studio in Dortmunhd, sind wir auf der suche nach Tänzer/Tänzerinnen!
Die Stilrichtung ist ersteinmal egal!

Du solltest dich möglichst im tackt bewegen können, besondere anforderungen sind nicht erforderlich!!

Grösse, Gewicht und Haarfarbe ist auch vollkommen egal!

Wenn Ihr Lust habt an regelmässigen events teilzunehmen, dann meldet euch bei uns!

Liebe Grüsse

Lena


Re: Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: Jen (91.40.222.---)
Datum: 02. September 2009 20:39

Hi...

hast du den raum im fitnessstudio fest? unterrichtest du dort schon?

Re: Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: Laura87 (80.144.67.---)
Datum: 26. Oktober 2009 12:23

Hallo

bin grade auf deine Anzeige gestoßen!!!Ist diese noch aktuell?
Ich bin Gymnastiklehrerin und tanze für mein Leben gerne !!!
Was für events sind das??
Würde mich freuen wenn du dich meldest !

Liebe Grüße
Laura

Re: Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: lars (84.3.77.---)
Datum: 17. April 2012 01:40

Hallo,
also ich bin 25 und würd gerne in ner crew einsteigen!(aus nähe soest / Sauerland)

hab jahrelang selber viel getanzt und bin in dem letzten halben Jahr richtig intensiv mit tanzen(hiphop, popping) durchgestartet und hab auch Kurse gemacht!
würde gerne beitreten!

kannst du mir sagen wo ihr herkommt und sonstiges wissenswertes was man wissen sollte!

LG

Lars

meine e-mail ist lars.gerull@yahoo.de

Re: Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: felice (79.253.202.---)
Datum: 17. April 2012 12:21

Hi bin die Felice 23jahre alt sportlich, motiviert, und das wichtigste habe tacktgefühl und alles was mit musik ist inspriert mich deswegen würd ich mich echt freuen wen ne messange an mich zurück kommt den würde mich gerne persönlich mal vorstellen sie werden es nicht bereuen


Mit lieben grüss
Felice aus hagen

Re: Suche Tänzer/Tänzerinnen Raum Dortmund
Autor: felice (79.253.202.---)
Datum: 17. April 2012 12:22

Hi bin die Felice 23jahre alt sportlich, motiviert, und das wichtigste habe tacktgefühl und alles was mit musik ist inspriert mich deswegen würd ich mich echt freuen wen ne messange an mich zurück kommt den würde mich gerne persönlich mal vorstellen sie werden es nicht bereuen


Mit lieben grüss
Felice aus hagen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at