Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neue Leute für Videoclipdance gewinnen
Autor: greeneyes91 (79.214.57.---)
Datum: 24. Juni 2009 14:40

Heyhey,
bin neu hier im Forum und hoffe, dass es dieses Thema nicht schon gibt, bzw dass das hier der richtige Ort ist um meine Frage zu stellen smiling smiley
Ich bin Mitglied einer Tanzschule, die Videoclipdance Kurse anbietet, Die Haupttänzer dieser Gruppe sind Jugendliche zwischen 14 bis 24 Jahre, allerdings haben wir das Problem, dass es irgendwie nur bei diesen Stammleuten bleibt. Die Tanzschule verteilt oft genug etliche Flyer, auch wenn es einen Workshop gibt, aber neue Leute kommen irgendwie nie ! Unsere Tanzlehrer haben erzählt, dass sie von ihrer Vergangenheit an anderen Tanzschulen immer überfüllte Kurse hatten, nur bei uns klappt es nicht.
Nun haben wir uns überlegt, woran das liegen könnte, dass keine neue Leute mehr kommen. Die TS bietet Newcomer Kurse an, da kann es schonmal nicht sein, dass sich die Leute nicht trauen, oder doch..? Was uns eingefallen ist, es wäre bestimmt nicht schlecht unsere Tänze aufzunehmen und ins Internet zu stellen, allerdings gäbe es da Probleme wegen den Rechten an den Liedern, Youtube hat damit ja auch gerade zu kämpfen...
Würde jemanden von Euch etwas einfallen, wie man effektiv Werbung machen könnte, sodass sich unsere Videoclipdance Kurse wieder füllen würden?

Freue mich auf Eure Antworten =)

Liebe Grüße,
greeneyes91


Re: Neue Leute für Videoclipdance gewinnen
Autor: Marina.Folk (82.113.106.---)
Datum: 05. Juli 2009 00:23

Hallo.ich bin Marina/Und ich wurde gern als tanzerin sein.meine nummer ist 017661232692


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at