Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Anne W (95.89.141.---)
Datum: 17. Mai 2009 20:41

Hey. Also unsere "Crew" sucht unbedingt männliche Hip Hop Tänzer. Wir sind jetzt vier weiber wollen aber noch mindestens 4kerle dazu haben (mehr wären auf jeden fall besser). Wir tanzen alle schon seit jahren haben erfahrung und suchen männer die auf jeden fall spass beim tanzen haben. wenn ihr aus HRO kommt und interessiert sein dann schickt einfach eine E-mail an: ichanne90@web.de Lg. freuen uns über interesse. winking smiley


Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Dina (85.177.193.---)
Datum: 17. Mai 2009 21:00


HRO?
welcher ort is das?

Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Dave92 (87.78.154.---)
Datum: 17. Mai 2009 21:08

würd auch gern wissen war/was/wo HRO is tongue sticking out smiley
bin M17 und beigeisterter hip hop Tänzer (hab auch schon viele andere richtingen getanzt)...

Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Anne W (95.89.141.---)
Datum: 17. Mai 2009 21:27

also hro heist Rostock. damit ihr denn bescheid wisst. smiling smiley kommt ihr zufällig aus der nähe?lg

Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Dave92 (84.44.171.---)
Datum: 18. Mai 2009 21:35

soen mist, leider gar nicht...deswegen kannt ich das auch nicht^^
schade aber kann man nix machen :/
lg

Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Emilia (89.182.39.---)
Datum: 12. Juni 2012 14:49

Hey ich bin die emilia i´ch habe dein eintrag gelessen und ich dachte ich schreibe dich mal an ich habe eine eigene tanz crew in hannover wer cool wenn du dich melden würdes

Re: Hip Hop Tänzer gesucht!!!!!
Autor: Andy w (80.187.103.---)
Datum: 13. Juni 2012 19:55

Schade, ich würd auch gerne mitmachn sad smiley
Kommt nicht zufällig jemand aus Wetzlar oda so...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at