Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzcamps in Europa?
Autor: Sarah_loveshiphop_ (83.65.97.---)
Datum: 26. Februar 2009 08:24

Hallo! Ich suche Hip Hop Tanzcamps in ganz Europa, am besten Österreich,Schweiz oder Deutschland. Die Camps sollten in die Schulferienzeit fallen. Kennt ihr vielleicht ein paar?

Lg Sarah


Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 26. Februar 2009 20:38

Sarah_loveshiphop_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo! Ich suche Hip Hop Tanzcamps in ganz Europa,
> am besten Österreich,Schweiz oder Deutschland. Die
> Camps sollten in die Schulferienzeit fallen. Kennt
> ihr vielleicht ein paar?
>
> Lg Sarah



hej ja das Urban dance camp europe! Ist immer zu Sommer in Deutschland mit internationalen Dozenten
kostet aber auch recht viel!

was machst du so tänzerisch? ich biete übrigens bald Kurse an in meinem Studio
aber so dass auch jeder choreos mitbringen kann und wir an projekten arbeiten werden!

lg


Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: air_max (90.146.27.---)
Datum: 10. März 2009 16:19

hi!

die danceworkshop masterseriez findet 6 mal im Jahr in Linz statt. das sind immer intensive weekends. summercamp, evedancecamp und estercamp gibts auch in Burghausen, das ist in der nähe von braunau.

infos findest du auf danceworkshop . at

greetz max

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: ginaworkshops (213.39.226.---)
Datum: 11. März 2009 21:12

Hallo, die 4. Sommertanztage in Hamburg 1. bis 5. August bei Gina Workshops. check for Infos> www.ginaworkshops.de ab Ende April. Die 3. HH Sommertanztage sind noch online mit Fotos unter Aktuellesund der Ausschreibung unter 2. Halbjahr. LG Gina

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: jasmin (80.187.105.---)
Datum: 11. April 2009 14:09

hey....ich möchte mit meiner cousine in ein ferientanzcamp.....aber nicht so ein normales wo man essen kann und beten sondern schon wo man seine ferien so richtig nutzten kann....
es sollte aber auch in unseren geldbeutel passen...also nicht zu teuer wenn es geht naheliegend.(münchen, passau, oder evtl. der bayerische wald)


LG Jasmin

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Elsi (83.65.97.---)
Datum: 01. Juli 2009 10:24

Hey. ihr! =)

ich würde in den sommerferien gerne ein tanzcamp besuchen.. (hip hop.. breakdance.. usw)
und kenne leider kein camp..
könnt ihr mir helfen?

mfg elisa

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Monika EPDA (92.117.65.---)
Datum: 04. Juli 2009 23:26

Liebe Sarah,

du möchtest gern in ein Tanz-Camp? Da kann ich dir eine Internetseite empfehlen. Dort gibt es 1 bis 2 Wochen Tanzen, relaxen, Spaß haben, neue Leute kennen lernen und sogar POPSTARS-Gewinner SHORTY als Star-Coach!!!

Schau einfach auf der Seite vorbei oder melde dich per Email (tanzen@ep-dresden.de) oder telefonisch bei mir (0177-8052222).


Das Sommer-Dance-Camp findet vom 19.Juli - 25.Juli 2009 u./od. 26.Juli-01.August 2009 im Erzgebirge statt!!!


Hoffe ich konnte dir weiter helfen und vielleicht sieht man sich dort!



Liebe Grüße

Monika

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Aniaaaaa (85.176.94.---)
Datum: 08. Oktober 2009 23:06

Hey kennt jemand tanzcamp für herbstferien ab 10.10.09 bis 29.10.09 in der nähe von Berlin , Hamburg und so weiter ?`Ich interessiere mich für hip hop , breakdance und streetdancing .

wäre schön wenn jemand wusste .
Ist für mich sehr sehr wichtig.
schreibt mich bitte an studniarek12@googlemail.com
danke .

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Serena (91.53.54.---)
Datum: 02. Januar 2010 17:12

Hey (:

Ich suche ein professionelles Tanzcamp über die Ferien was Hip Hop bzw. auch Dance4Fans anbietet etwas in der Richtung auf jeden Fall.

Vielleicht auch in amerika ...
Preis & Ort ist mir gleich!
Bitte die Homepage mit schicken. (:

Danke
Lg.

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Serena (91.53.54.---)
Datum: 02. Januar 2010 17:12

Hey (:

Ich suche ein professionelles Tanzcamp über die Ferien was Hip Hop bzw. auch Dance4Fans anbietet etwas in der Richtung auf jeden Fall.

Vielleicht auch in amerika ...
Preis & Ort ist mir gleich!
Bitte die Homepage mit schicken. (:

Danke
Lg.

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Annette Wäder (91.40.81.---)
Datum: 24. Februar 2010 18:39

Suche Dancecamp in den Sommerferien (Monat Juli), wo man Standard- und Lateintänze, Salsa, Lindy Hop und Westcoast-Swing tanzen/lernen/verbessern kann. Hat jemand einen guten Vorschlag? Vielen lieben Dank Annette


Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Peta (80.123.40.---)
Datum: 13. März 2010 22:26

SDK Street Dance Camp EUROPE 2010 in Juli!

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: ginaworkshops (80.171.13.---)
Datum: 23. März 2010 13:50

Hallo, vom 28. -30. Juli 2010 bietet Gina Workshops neben den fünftägigen Sommertanztagen (31.7. - 4.8.) erstmalig ein dreitägiges Dance Camp für Jugendliche an. Mit internationalen Gastdozenten und renommierten Starchoreographen aus vier Ländern trainiert ihr professionell in vielen verschiedenen Tanzstilen wie Hip Hop, Dance for Fans, Lyrical Jazz, Ballett, Placement, Modern/Contemporary, New Age Dance u.v.m.Alle Infos findet ihr unter www.ginaworkshops. Klick auf Tanztage

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: ginaworkshops (80.171.13.---)
Datum: 23. März 2010 13:53

In meinem Eintrag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die websiete heißt www.ginaworkshops.de

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Jennifer (92.75.28.---)
Datum: 13. Mai 2010 21:12

Hey...

meine Freundin und ich suchen ein Tanzcamp für die Sommerferien 2010...sollte nicht zu weit weg sein. Wir tanzen Hip Hop und Video Clip Dance und würden gerne eine Woche lang intensiv trainieren. Weiß irgendwer ein tolles Camp???

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: ginaworkshops (80.171.166.---)
Datum: 14. Mai 2010 01:20

Hi, ich biete internationale Sommertanztage in Hamburg. Die Teilnehmer kommen aus ganz Europa zu uns. Woher kommst du? Alle Infos: www.ginaworkshops.de

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: debby (95.118.119.---)
Datum: 14. Mai 2010 13:22

das beste is das URBAN DANCE CAMP...altaa da kommen nur die choreographen aus america japan korea usw....ich sag nur shaun evaristo keone madrid lyle beniga....da lernt man richtigen hip hop..7 tage die woche und 7 std am tag smiling smileysmiling smiley......mehr infos kriegste von mir ..GRINS

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Me (217.225.61.---)
Datum: 24. Oktober 2010 11:59

ich suche ebenfals ein Tanzcamp wobei mir der preis relativ egal ist es sollte nur in Deutschland liegen. Ich Tanze Hip Hop und Streetdance und suche ein Camp mit sehr langen Trainingseinheiten da ich sehr ehreizig bin und die Ferien voll ausnutzen will. Zudem würde ich gerne einen Breackdance Kurs probieren da ich mich schon seit längerem in diesem Bereich interresiere. ICh bin 15 Jahre alt pls schreibt doch mal ein paar Homepages.
Thx Me

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: Salka (92.225.45.---)
Datum: 24. Oktober 2010 16:47

Hey,

hier ein Tanzcamp im Dezember:
[www.evedance.de]
Sehr gute Choreographen (U.a. Storm)!

lg Salka

Re: Tanzcamps in Europa?
Autor: air_max (140.78.164.---)
Datum: 25. Oktober 2010 15:45

hi me!

infos zu camps findest du unter danceworkshop.at - ich helfe dir auch gerne das passende für dich zu finden. einfach mail an office(at)danceworkshop.at oder ruf mich einfach an 004369910196651!

greetz max

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at