Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: FloBlaeumi (86.32.173.---)
Datum: 05. Januar 2009 00:00

Hy würde mir gern selbst etwas Streetdance beibringen.
Habt ihr Tips oder Ideen. Bzw wisst ihr wo ich günstige und gute DVD´s herbekomme???


Re: Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: sandmann (85.177.102.---)
Datum: 06. Januar 2009 11:49

hi

einfach die videos bei youtube anschauen nachmachen und style einfließen lassen so machen es auch die profis!

keep on dancing
peaze



Re: Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: David (80.121.19.---)
Datum: 11. Januar 2009 21:42

Hallo,

wie gesagt ich hab mir videos auf youtube reingezogen und versucht nachzumachen. Ich habe trotzdem noch ein paar fragen. Ich möchte unbedingt Breakdance Windmill lernen. Aber das haut so nicht bei mir hin.

1. Wie lange braucht man normal bis man die windmühle im griff hat? 3-5 Tage?
2. Handglide Position bekomm ich nicht ganz in den griff. Ich kann meine Balance nicht halten. Kann mir jemand tipps und taktiken verraten wie ich handglide schaffen könnte?


Re: Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: LaauRa .. (79.207.58.---)
Datum: 02. April 2010 23:00

also sry aber iich hab leiider keiinen plan wegen deinen breakdance un sooh .. ^^
miich wüRde eher interessiieren wiie iihr des schafft iin you tube des ganze zu lernen weil sowas kann man siich doch net beii you tube anbschauen grinning smiley

Re: Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: Mee (93.82.107.---)
Datum: 19. Juni 2010 12:29

also ich würde auch sehr gerne Streetdance erlernen. gibt es andere Möglichkeiten außer YouTube auch noch??

grz
Mee

Re: Streetdance , Hip Hop lernen
Autor: Salka (78.52.70.---)
Datum: 19. Juni 2010 17:22

es gibt Tanzschulen... das is meist sogar viel effektiver für anfänger...

lg Salka


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at