Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: nicka_baby (80.145.59.---)
Datum: 15. Dezember 2008 22:15

Hi leute ... bin schon seit langer zeit auf der suche nach einer Hip HoP crew die ordentlich abgehen kann und noch eine tänzerin suchen... bin 19 jahre alt und tanze seit dem ich 9 bin ... hab erfahrunegn aus verschiedenen tanzstilen und tanze hip hop seit ca 5 jahren...außerdem hab ich in gruppen getanzt und an meisterschaft erfolgreich teilgenommen...ich hätte auch nix dagegen ein neue crew zu gründen wenn das interesse besteht...würde mich super über antworten freuen... hier oder per email nicka_baby89@yahoo.de lg nicka


Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: quanqi (87.156.99.---)
Datum: 19. Dezember 2008 17:11

naja, trainierts du irgendwo? Das man schauen kann was du so kannst?

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: nicka_baby (80.144.81.---)
Datum: 22. Dezember 2008 20:06

nein ich trainiere im moment nirgendswo... suche deshalb ne möglichkeit...aber ich kann gerne irgendwo vorbei kommen... tanzschule oder so...lg domi

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: mirko (88.76.237.---)
Datum: 22. Dezember 2008 23:22

hey suche schon länger eine gruppe mit der ich auftreten könnte ich tanze sehr gerne und würde es bei euch weiter ausüben würde mich freuen über eine einladung zu einem schnuppertag bin aber ein junge hehe =) naja lieben gruß Mirko =)

Suchen neue Leute für unsere Crew!!
Autor: PM (80.144.213.---)
Datum: 06. Januar 2009 20:29

Hey Leute ....ich bin Passi von der Gruppe Out of Control aus Witten einer selbstständigen (noch) 4-Köpfigen Gruppe ....Unsere Leidenschaft ist das Tanzen (Hip Hop & Street Dance vorallem)..da wir unsere Anzahl erhöhen wollen ...suchen wir neue Mitglieder und vielleicht ja auch GENAU DICH ..wenn du also meinst dass du die Leidenschaft und das Talent fürs Tanzen mitbringst dann melde dich hier bei mir

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: BernadeTT (85.182.59.---)
Datum: 11. Januar 2009 19:07

haii grinning smiley

ich such auch schon länger nach ner neuen crew und wohne in wuppertal .. ich bin leider erst 15 (bald 16). ich hab angefangen mit ballett und nebenbei auch hip hop dann vor 2 jahren auch krumping und c-walk tongue sticking out smiley ich habe bisher leider fast nur mit jungs getanzt/gebattlet! mir wäre persönlich auch eine crew lieber als eine tanzschule ..

freu mich wenn du dich meldest smiling smiley

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: out of control (80.144.97.---)
Datum: 13. Januar 2009 18:33

hey wollte dir sagen dass unsere crew dringend neue mitglieder sucht und wir am o8.02.09 ein casting hier bei uns in witten nähe dortmund veranstalten wenn duinteresse hast kannst du dich heir melden : poli.Badt@gmx.de

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: Dali (: (80.144.185.---)
Datum: 22. Januar 2009 14:18

Hallöchen alle zusammen (:
ich bin 13 jahre komme aus ennepetal und tanze seit gut 3 monaten breakdance und 2 jahre hiphop .. ich tanze im moment bei einer organisation die sich Team 98 nennt - leider ist diese organisation nihct gerdae gut organisiet .. grinning smiley und ich ( und so gut wie alle anderen die dort tanzen) suche eine neue tanzschule oder auch crew .. wir sind zwischen 12 und 16 jahren alt (soweit ich jetzt an alle denke die wechseln wollen) und tanzen zwischen 1 1/2 moanten und 2-3 jahren ,, wenn jemand einen guten tip hat wo man Breakdance trainieren kann, wäre es nett wenn er sich meldet winking smiley
liebe grüße - Dalilu@live.de

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: out of control (80.144.70.---)
Datum: 24. Januar 2009 22:44

um nähere infortmationen über unser cating für unsere crew zu bekommen sowie weitere infos bekommt ihr hier bei mir poli.Badt@gmx.de meldet euch bitte einfach dort bei mir schreibt mich an winking smiley

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: out of control (80.144.70.---)
Datum: 24. Januar 2009 22:46

wenn du interesse an dem casting meiner crew aus witten hast melde dich bei poli.Badt@gmx.de lg poli

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: out of control (80.144.79.---)
Datum: 04. März 2009 21:10

alle die interesse daran haben an einer art casting am 08.03.09 für die entdeckung weiterer mitglieder unserer crew out of control im alter zwischen 17 und 20 haben sollen sich bitte schnellstens unter dieser nummer bei mir melden es ist noch nicht zu spät
tel:02302/ 28 011 98
lieben gruß poli von our of control


Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: iizzoO (80.144.74.---)
Datum: 07. April 2009 12:09

Heyyy!!!Ich suche eine Crew die HipHop/Krumping und ähnliches tanzt.Ich bin aus der nähe von Hagen und 17 Jahre alt.Bitte melden tupac_is@live.de

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund
Autor: knopf (85.22.129.---)
Datum: 04. Mai 2009 22:23

das ist ja mies.. jetzt hab ich das "casting" verpasst.
hab das hier erst heute entdeckt..
hm, schade...
meldet euch doch, wenn es noch so eine chance gibt.

Re: Suche 4.Mädchen raum Dortmund
Autor: MoMo.. (85.182.47.---)
Datum: 13. Mai 2009 08:06

hey Leute suche 4.Mädchen die lust und bock haben zu tanzen meine tanz gruppe wurde neu geründet so ungefahr 2. bis 3 monaten gibt es meine gruppe und wir sind 8jungs und 4.mädchen also einfcah wer lust hat kann sich bei mir melden msn addy wen ihr braucht lil_partyboy@hotmail.de

Re: Suchen neue Leute für unsere Crew!!
Autor: Nadesch (80.130.53.---)
Datum: 07. Juni 2009 00:22

Hey ich heisse Nadesch

und würde gerne bei einer gruppe mit tanzen ich tanze so gesagt schon mein leben lang

ich war bei sommertanz 2008 in wuppertal ..

hab in düsseldorf in tanzhaus NRW getantzt bei der gruppe time ou

und in münsch kinder zum olymp ..

also tanzen ist mein leben ich weiss das es schon lange her ist die anzeige .. mit der gruppe

aber wenn es immer noch stht ich bin .. da bin übrigens 17 komme aus wuppertall .....

würde mich auf eine antwort freuuen .. grinning smileygrinning smiley

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: soso (78.48.51.---)
Datum: 02. Februar 2010 14:16

hi wie alt bisse den? weil ich wollte auch in eine tanzschule am besten hip hop woran hattest du denn gedacht schreib mir bitte back!!! xDDDDD

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: lil cool (77.188.100.---)
Datum: 13. Januar 2011 13:01

hey hey yo yo was get ab du cooler sau ey ich suche auch eine crew wolln wir vieleicht was zusamm unternehm wer echt cool

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund, Hagen
Autor: elvis (84.61.244.---)
Datum: 16. Januar 2011 03:07

heyy Leute ,ich such ebenfalls ne crew
bin 17 jahre alt hab einige jahre freestyle erfahrunng,
hab 7 an zu tanzen,musst jedoch mit 13 jahren aus privaten Verhältnissen aufhören

würd mich voll freuen,
auf Battles Dancer und die Musik

Hab über die ganzen 4 Jahre nicht die Leidenschaft verloren und will sie auch wieder mal beweisen können smiling smiley
meld euch doch mal elvis-16@hotmail.de
komme aus Kamen in der Nähe von Dortmund

btw: <3Shaun evaristo ist der beste!!!

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund
Autor: citty (78.94.162.---)
Datum: 24. März 2012 21:26

Hi ihr lieben,

bin 27 Jahre alt, aus Dortmund Mitte und tanze mega gerne hip hop! mir fehlen nur die richtigen leute für ne schöne crew! Habe jahrelang getanzt- viele Richtungen. Hätte wieder richtig Bock auf Choreographien a la Chris Brown ect.
In den Discos austoben reicht einfach nicht...
Bin sehr unkompliziert, d.h. für allemöglichen Vorschläge sehr offen was tanzen angeht!

Würd auch super gern in eine Crew einsteigen!
Oder wenn jemand ne gute Tanzschule oder so kennt, wär auch hilfreich!

bitte melden wenn jemand was einen Tipp hat!

einfach schreiben an catwoman3112@web.de

Thank you :-)

Re: Suche Hip Hop Crew raum Dortmund
Autor: citty (78.94.162.---)
Datum: 24. März 2012 21:29

Hi ihr lieben,

bin 27 Jahre alt, aus Dortmund Mitte und tanze mega gerne hip hop! mir fehlen nur die richtigen leute für ne schöne crew! Habe jahrelang getanzt- viele Richtungen. Hätte wieder richtig Bock auf Choreographien a la Chris Brown ect.
In den Discos austoben reicht einfach nicht...
Bin sehr unkompliziert, d.h. für allemöglichen Vorschläge sehr offen was tanzen angeht!

Würd auch super gern in eine Crew einsteigen!
Oder wenn jemand ne gute Tanzschule oder so kennt, wär auch hilfreich!

bitte melden wenn jemand was einen Tipp hat!

einfach schreiben an catwoman3112@web.de

Thank you :-)

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at