Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tänzer/innen nähe Stuttgart (göppingen)
Autor: halfcaisesclick (91.23.81.---)
Datum: 04. September 2008 01:04

Hallo,
Ich suche noch leute nähe göppingen wir tanzen streetdance popping locking breakdance boogie newstyle krumping und und und...
und nehmen an den GERMAN DANCE MASTERS teil die gewinner fliegen in die USA zur weltemeisterschaft dafür suchen wie dringend noch 2-3 tänzer! meldet euch einfach hier oder auf userer homepage: www.halfcaisesclick.de

Danke smiling smiley

Daniel-HCC


aus (göppingen)
Autor: tuba (79.210.209.---)
Datum: 10. Juli 2009 15:00

hi mein name ist tuba binn 26jahre alt und komme aus göppingen.
ich binn sehr interessiert mitteil zu nehmen bei euch,da ich auch schon mal vor einigen paar jahren selber in breakdance und in hip hop richtung mit meine eigene crew getanzt habe in aalen.
würde mich freuen wenn es noch klappen würde.danke

mein handy nr:01623248931

Lust auf Breakdance Performance?
Autor: Stephan (92.74.202.---)
Datum: 26. August 2009 00:41

Hey!

sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe. Ist ein Zufallstreffer.

Wir machen diesen Samstag ne Party in GP und ich wollte schauen, ob ich noch jemanden finde, der/die Lust haben, dort eine kleine Breakdance Performance, Mini Battle oder so was zu machen. Klar gegen Kohle versteht sich, Drinks, Happa usw. selbstverständlich.

Termin: 29.8.09, also schon diesen Samstag!
Location: Open Air, überdachter Floor
Publikum ca. 60 Leuts, zwischen 23 und 40, alle cool, ein paar Oldschooler darunter, aber keiner der selber was zeigen kann.

Wenn jemand Lust hat, einfach Vorschlag machen per Mail (schirrmann at gmx punkt de) oder sms 0177 - 7269810

Thx!

Stephan

kkänzer/innen nähe Stuttgart (göppingen)
Autor: äl (188.98.141.---)
Datum: 09. Dezember 2012 12:55

juj


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at