Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Breakdance-Gruppe im Raum Dortmund zum Trainieren!!
Autor: Diamon (85.22.12.---)
Datum: 24. Juli 2008 17:31

Ein sehr guter Freund von mir ist aus dem Kreis Berlin hier her gezogen und möchte gerne wieder Breakdance oder ähnliches machen...er hat vorher paarmal in der Woche mit seiner eigenen Gruppe geprobt....jedoch finden wir nichts im Raum Dortmund wo er mitmachen könnte....weiß vielleicht jemand wo wir hingehen könnten zum Trainieren????
bedanke mich schon mal im vorraus winking smiley


Re: Suche Breakdance-Gruppe im Raum Dortmund zum Trainieren!!
Autor: KoLJA (217.191.232.---)
Datum: 28. Juli 2008 23:02

hey ich schließe mich an ich suche auch ne Crew im Raum Dortmund!!!
Hab Erfahrung in jedem Tanzstil! bitte melden
danke im voraus!

Re: Suche Breakdance-Gruppe im Raum Dortmund zum Trainieren!!
Autor: diamon (85.22.4.---)
Datum: 30. Juli 2008 12:09

wir können ja mal mit einer kleinen gruppe anfangen...wenn du lust hast musst du mir das nur sagen dann kannst du dich ja mal mit dem treffen...schließen sich bestimmt hinterher noch mehr leute an...wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf??? kannst mir auch eine email schreiben wenn du willst angeleyes2307@web.de


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at