Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Sabinchen (95.75.27.---)
Datum: 05. Januar 2011 10:12

Hallo! Ich würde auch gerne in einer Gruppe tanzen und leider habe ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Streetdance, Breakdance.... einfach sich mit der Musik ausdrücken. Kann man bei Euch noch mitmachen, bin aber Anfängerin. Meldet Euch bitte bei mir, wäre nett.(aisabine@hotmail.com)


Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Sabinchen (95.75.27.---)
Datum: 05. Januar 2011 10:12

Hallo! Ich würde auch gerne in einer Gruppe tanzen und leider habe ich noch nichts in meiner Nähe gefunden. Streetdance, Breakdance.... einfach sich mit der Musik ausdrücken. Kann man bei Euch noch mitmachen, bin aber Anfängerin. Meldet Euch bitte bei mir, wäre nett.(aisabine@hotmail.com)

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Chrisz (213.162.68.---)
Datum: 05. April 2011 23:41

heji würde mich sehr für hip hop und breakdance intressieren habe zufor 3 jahre malaysian shuffel...hardstyle...hardstep nd sowas getantzt...also voll die verkehrte richtung...xD....wäre schön wenn jemand weiß wo man sowas lernen kann....cya B4L P

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: ..Marie.. (93.111.87.---)
Datum: 20. Juli 2011 22:03

Hy,
Hab alle eure kommentare gelesen, das wäre ja ne große truppe.
I tanze schon seit ich klein bin für mein leben gerne.
Habe schon lange nicht mehr in einer Gruppe getanzt würde aber sehr gerne wieder wo dabei sein.
Ich würde mich eher als anfängerin einstufen bin aber sehr lernfähig.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde falls eine crew zustande kommen würde.
Wäre sehr daran interessiert bei euch mit zu machen.
muehlbacher.marie@hotmail.com
Bin 19 und beginne im oktober in innsbruck zu studieren.

Liebe grüße marie

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Bibsen (80.109.176.---)
Datum: 01. November 2011 11:19

Hallo alle miteinander smiling smiley

wie schauts mit euerer Gruppe aus?

I hab auch jahrelang getanzt und würde jetzt gerne in Innsbruck weiter tanzen. Ich hätte schon einen trainingsraum und hätte ein paar gute ideen....ich bräuchte nur noch ein paar erfahrene Tänzer die dabei wären winking smiley

jede Stilrichtung ist gefragt, weil umso vielseitiger desto genialer wirds!!!

würd mi freuen wenn ihr euch bei mir melden würdets!

lg bianca

E-mail: bibile0126@hotmail.com

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Miriam (85.127.41.---)
Datum: 15. November 2011 21:54

hi, ich bin auch seit kurzem hier zwecks studium und ich bin genauso tanzbegeistert wie ihr allesmiling smiley ich wär auch total gern dabei, wenn was zustande kommt. bitte melden, miriam.neef@gmx.de

liebe grüße, miri

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Lukas (213.162.68.---)
Datum: 15. November 2011 22:56

Hallo!

Ich weiß jetz nicht genau, welche Art von Tanzgruppe ihr sucht. Aber auch wenn ihr nicht klassisch Standard/Latein sucht, habt ihr ja vielleicht Lust, hier vorbeizuschaun? : www(punkt)goldweissinnsbruck(punkt)at/web/events/tag-der-offenen-tuer-2011.html

Liebe Grüße!

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: Lukas (213.162.68.---)
Datum: 15. November 2011 22:58

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht genau, inwieweit euch auch andere Tanzarten interessieren, aber ev. habt ihr ja Lust, hier vorbeizukommen?

www(punkt)goldweissinnsbruck(punkt)at/web/events/tag-der-offenen-tuer-2011.html

Liebe Grüße
lukas

Re: Tanzgruppe gesucht in Innsbruck
Autor: JxS (77.119.129.---)
Datum: 03. Januar 2020 21:00


Hallo Leute!

Wir sind zwei Mädchen die auf der suche nach einer Gruppe die lust hätten mit uns an dem Kpop world festival 2020 teilzunehmen. Gesucht sind Leute mit ein wenig Tanzerfahrung und mindestens ein/e richtig Professionelle/r Tänzer/in. Getanzt wird zu BTS Mic Drop oder Boy with luv und Exo obsession. Wir freuen uns über jede Anfrage. smiling smiley

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at