Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Cr@zY (217.87.116.---)
Datum: 08. Februar 2008 05:06

hello people... grinning smiley grinning smiley grinning smiley
ich suche ein breakdance schule in bielefeld, kann mich jemand helfen??


Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: streetstyle_dance (88.77.92.---)
Datum: 13. Februar 2008 16:51

Heyja

wie läuft die Suche?

Bin am Start ne Crew in Bielefeld aufzustellen.
Ziel ist es unter sich in der Freizeit zu tanzen und sich im Bereich Hip Hop, Streetdance, PopLocking Moves anzueignen.

Ich suche immer wieder neue Gesichter, damit die Crew auf die Beine gestellt werden kann.

Wenn du Interesse hast, dann meld dich bei mia!

streetstyle_dance@gmx.de

Stay freaky!

Greetzazz KadeR

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Daniel Klaas (77.176.182.---)
Datum: 02. Dezember 2008 20:07

Ich würde auch gerne Steetdance in Bielefeld machen,aber ich weiß nicht wo.Könnt ihr mir helfen???

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Figher 28 (88.77.89.---)
Datum: 13. Dezember 2008 22:09

KOmm Zorlu Bielefeld ist beste VErein

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Agron Uka (77.8.245.---)
Datum: 06. Juni 2012 21:56

Hai bin echt geil drauf habe den hobby gefudnen breack dancce würde mcihf reuen wenn mir jemand nen link schick aber es wäre cool wenn es in bielefeld wäre

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Eduard (92.201.25.---)
Datum: 29. August 2015 12:55

Ich würde auch gerne mit Breackdance anfagen, bin aber erst ein anfänger deswegen möchte ich es lernen besser hinzubekommen weiss jemand wo in bielefeld eine Breackdance schule ist ?

Danke schon mal !

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: Xiaqua (178.5.149.---)
Datum: 05. Oktober 2015 11:45

Eduard du kannst ja mal bei uns am Stadtring Kalkbrenner vorbeikommen, einfach suchen Kalkbrenner Tanzschule Bielefeld is am Stadtring. Haben immer Montags 16:15, Freitags 16:15 und Samstags (12:00) Breakdance aber Samstags sind schon bessere Leute bei, aber sind nicht so viele Kiddies dabei ;D --> mein Lieblingskurs.

Ich bin übrigens Patrick und mach da jetzt seit 2014 Breakdance, findest mich da Freitags und Samstags (Montags war ich mal dabei und das sind die unmotiviertesten ;D

Jetzt in den Ferien ist auch in der ersten Woche Training (9.10. und 10.10.) ist richtig nice, weil das dann gechillter ist, aber wird dann eineWoche aufgeschoben, also ist am 23. und 24. dann kein Training

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: ashkan (37.24.145.---)
Datum: 24. Juli 2016 17:38

Hallo
ich möchte gern tanze lernen .egal ob das breakdance oder hip hop oder sowas ist .
Gibt es in Bielefeld Schule oder so ?

Re: Breakdance schule in bielefeld ? ? ?
Autor: ballerinchen (87.151.163.---)
Datum: 28. Oktober 2016 14:09

Ich meine, dass es in Detmold eine Tanzschule gab, die sowas anbietet. Ist nicht allzu weit von BI entfernt, habe da mal gewohnt. winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at