Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dortmund HIP HOP
Autor: SameriZE (87.161.191.---)
Datum: 27. Januar 2008 17:34

Hi- wir kommen aus Dortmund und suchen noch Leute (Zwischen 16 und 20), die mit uns ne neue Tanzcrew gründen wollen. Ziel soll es sein, in ein paar Monaten ne HipHOp-Tanzshow auf die Beine zu stellen, damit wir natürlich auch auftreten können. Einfach melden, falls ihr mal Lust habt mit uns zu trainieren.... L
Ihr solltet aber aufjeden Fall Erfahrungen haben.... Ideal wäre es aber wenn ihr auch selber Choreos machen würdet, damit wir nicht nur einen Style tanzen.... LG


Re: Dortmund HIP HOP
Autor: streetstyle_dance (84.60.60.---)
Datum: 29. Januar 2008 23:09

Wollt ihr nicht lieber eine Crew in Umgebung von Bielefeld gründen, dann bin ich dabeiwinking smiley

Es ist so schwer, nach unten zu reisen, ihr seit alle sooo zentral...
Und hier is irgendwie nobodyyy

Viel Spaß beim searchN

Greetzazz

Re: Dortmund HIP HOP
Autor: Daniela (149.211.153.---)
Datum: 05. Februar 2008 17:17

Hallo, in unserem Sportverein gibt es seit ca. 1 1/2 Jahren eine HipHop/ Videoclipdancegruppe. Leider sind die meisten der Teilnehmer noch sehr jung. Aber unsere beiden Ältesten Mädels (16Jahre) suchen noch Verstärkung. Vielleicht habt ihr Lust euch uns anzuschließen?
Momentan suchen wir allerdings erst noch eine neue Trainerinn.
Also wenn ihr Interesse habt... meldet euch!

Viele Grüsse
Daniela

Re: Dortmund HIP HOP
Autor: SameriZe (87.161.217.---)
Datum: 07. Februar 2008 18:55

Ehrlich gesagt wollen wir viel mehr ne eigene TAnzshow auf die Beine stellen, so dass wir dann später damit auftreten können. Also wenn ihr euch zutraut, selber Choros zu entwickeln.....

livethebeat@web.de

Re: Dortmund HIP HOP
Autor: crazydancegirl (213.240.184.---)
Datum: 10. April 2008 10:19

hey
ich tanze seit ca5 jahren hiphop
und bin sehr froh dies von euch zu lesen ich intressiere mich sehr für euer wunsch
und hoffe ihr meldet euch
ich komme zwar aus gelsenkirchen aber es ist kein problem für mich jeder zeit nach dortmund zu kommen hoffe ihr meldet euch schnell
ich hinterlass euch meine nummer
da ich sehr selten im i-net bin
015772421120

übrigens ich habe oft dance contests mit gemacht und habe somit uch bisschen erfahrung
aber ehrlich gesagt mit eigene choreos wird es bisschen schwer ich habe zwar auch eigene aber kp
egal meldet euch bye


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at