Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
hip hop / streetdance in kiel!?!
Autor: bengt (82.83.114.---)
Datum: 08. November 2007 15:44

ich bin erst kürzlich nach kiel gezogen... seit sieben jahren tanze ich bereits r'n'r und standard/latein, wo ich auch bereits vieles erreichen konnte...
da ich es aber langsam satt habe mir eine tanzpartnerin zu suchen (ich bin von meiner alten seeeeehr verwöhnt, mit der ich fünf jahre getanzt habe, die jetzt aber leider in HH geblieben ist...) möchte ich mal in den einzeltanzbereich reinschnuppern...
wo kann man bitte in kiel Hip Hop und Streetdance lernen? ich will nicht in irgendwelche ADTV-tanzschulen dafür sondern suche eher nach einem vernünftigen Verein...
kann mir da jemand helfen?
würd mich freuen
Liebe grüße
Bengt


Re: hip hop / streetdance in kiel!?!
Autor: selin (92.225.199.---)
Datum: 28. Januar 2009 13:01

ich liebe tanzen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at