Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hiphoptänzschritte lernen
Autor: Slchen (89.12.207.---)
Datum: 05. Oktober 2007 21:21

hi, ich würde gerne ne Tanzgruppe bilden aber mir fejlen ein paar moves für den anfang....
die richtung ist so hip hop,breakdance....
ich brauche ein paar viedeos zur inspiriation ich habe schon überalgesucht bitte helft mia!


Re: Hiphoptänzschritte lernen
Autor: Slchen (89.12.207.---)
Datum: 05. Oktober 2007 21:22

Das ist voooll wichtig mit der Gruppe!!!!
HELFT MIA BÜDDE!!!!

Re: Hiphoptänzschritte lernen
Autor: Slchen (89.12.207.---)
Datum: 05. Oktober 2007 21:24

Hoffe ich bin im richtigen forum ....
könnt ihr mia bitte schenll helfen????

Re: Hiphoptänzschritte lernen
Autor: flygirl (89.144.247.---)
Datum: 07. Oktober 2007 19:27

hi wo von wo bist du? kann dir dvd's von der seite www.mzee.com empfehlen. schau dir mal die hip hop dance school part 1 an. die ist super. den 2 teil kannste vergessen. da gibts auch ne breakdance dvd. die ist super zum lernen. da erklären sie wirklich so schritt für schritt. sonst wenn du in der nähe von oberwart oder hartberg wohnst kann ich dir auch ein paar moves lernen. tanze schon seit 3 jahren.

glg flygirl

Re: Hiphoptänzschritte lernen
Autor: nessa (91.4.63.---)
Datum: 28. Oktober 2007 18:06

hi...das is ja klasse mit der tanzgruppe^^also ich hab auch schon öfters einfach mal bey youtube.de oder so nach ein paar videos geschaut.wo wohnst du denn?ich würde nämlich unglaublich gerne auch einer kleinen tanzgruppe beitreten...

naja

lg

nessa


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at