Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Suche Mädel aus Gelsenkirchen und Umgebung für Hip Hop
Autor: faika (88.153.140.---)
Datum: 21. Januar 2011 17:48

hey leute ich suche eine tanzgruppe in gelsenkirchen,ist zwar n bisschen spät,aber hoffe es meldet sich noch jemand. bin eine anfängerin,aber ich habe früher mal getanzt,war auch im ballett.denke ich habe noch n gutes rythmusgefühl.bin aber 22jahre alt,hoffe das ist kein problem.wollte schon seit langem tanzen,aber ich habe nirgends was gefunden...
bitte meldet euch,würde mich echt freuen:-)
könnt mir auch mailen: faika_demir@hotmail.de
liebe grüsse faika


Re: Suche Mädel aus Gelsenkirchen und Umgebung für Hip Hop
Autor: patricia witt (92.229.6.---)
Datum: 10. Juli 2011 16:58

hey leute bin 24 jahre allt kann ein bischen hip-hop tanzen würde aber gerne mehr lernen wer hillft mir oder hat andere vorschläge wie ich mich in dem tanz weiter entwickeln kann habe ein parr kilos zu viel und das währe eine gute möglichkeit sie runter zu bekommen also wenn ihr mir helffen wollt meldet euch unter pa.wi0387@freenet.de mein msn addy schreibt mich ruhg an sorry wegen den rechtschreib fehler ist leider eine schlechte schwäche in mein leben naja würde mich freuen wenn ihr euch meldet

lieben gruss patty

Re: Suche Mädel aus Gelsenkirchen und Umgebung für Hip Hop
Autor: patricia witt (92.229.6.---)
Datum: 10. Juli 2011 16:58