Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
!!!!Shakedellic!!!! suche tänzer und tanze mit WM 2007 manu
Autor: ricko (84.115.163.---)
Datum: 29. Juli 2007 21:26

So..

Also habe in diverse amerikanische videos getanzt.. und möchte ne Gruppe aufbauen!! Das heißt das ich verrückte Leute suche die nichts peinlich ist,
Ich kann Krump, Reggaeton, Chicken Nuddle Soup das ist das angesagteste in der USA zurzeit, Hip Hop.... möchte gerne meine erfahrungen weitergeben und auch viíeles dazulerne also wer ist dabei????????????????

Ach ja ein bekannter Manu Electric Boggie Solo weltmeister 2007 (Hip Hop Wm Graz 2007)ist auch dabei :-)


Suche leute aus graz... dringen die shaken wollen!

e-mail ricko_miller@hotmail.com


Re: !!!!Shakedellic!!!! suche tänzer und tanze mit WM 2007 manu
Autor: ricko (84.115.163.---)
Datum: 29. Oktober 2007 21:02





Re: !!!!Shakedellic!!!! suche tänzer und tanze mit WM 2007 manu
Autor: NappyBoyZ (80.171.106.---)
Datum: 30. Oktober 2007 20:24

Hey hab ne frage,
also dazulernen ist schon mal gut habe zwar gewisse kenntnisse aber bin noch anfänger in dem bereich lerne aber schnell dazu und behalte eigentlich alles.
Würd gerne in einer gruppe tanzen und will viel lernen.Wenn interesse besteht kannst du dich ja melden würd zwar zeit beanspruchen damit ich auf euren stand komme aber ich wäre mit herz dabei ;D.
peace

Re: !!!!Shakedellic!!!! suche tänzer und tanze mit WM 2007 manu
Autor: schenja&alina (89.55.99.---)
Datum: 13. November 2007 16:00

hey ricko.....
sind zwei begeisterte tänzerinnen. ich(alina) bin 18 und meine freundin schenja 21....tanzen in unserer freizeit und in unserer disco gern und viel zu hip-hop...
haben gutes tacktgefühl und tanzen ist unsere größte leidenschaft....
wollen noch einiges lernen und sind auch bereit viel zeit und kraft dafür zu investieren....
sind beim tanzen immer mit herz und seele dabei.
also wär lieb wenne ne e-mail schreiben könntest

mfg
schenja und alina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at