Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: hip hop tanzkurs
Autor: sambaschnitte (85.178.187.---)
Datum: 07. März 2011 15:44

ihr süßen heut zutage kann man doch alles googlen? hip hop wird in jeder etwas größeren stadt angeboten. Die meisten tanzstudios haben auch hip hop und/oder streetdance kurse. wie gesagt einfach mal googlen und zur probestunde gehen. wenn ihr tanzen wollt, müsst ihr euch darum kümmern, es wird keiner auf euch zukommen. also raus aus dem business dress rein in die Sport Unterwäsche und los gehts!!


Re: hip hop tanzkurs
Autor: Salka (92.226.57.---)
Datum: 07. März 2011 21:55

trotzdem kann man sich ja auch hier mal umhören, wo es auch wirklich guten unterricht gibt.
und in größeren städten gibt es auch oft kurse, die man nicht sofort auf google findet. da trifft man hier oft auf interessante angebote.
lg Salka

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Gogi90 (62.218.189.---)
Datum: 09. März 2011 14:16

Hallo Leute!

Ich suche schon eine zeit lang einen tanzverein in salzburg-city!

leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen einen guten und seriösen club/tanzverein zu finden.

Habe auche großes interesse an wettbewerben,meisterschaften etc.

Könnt ihr mir da helfen? die namen der tanzvereine/clubs würden schon reichen.
Hip hop und streetdance ist das was ich suche..


PS: das streetdancecenter habe ich schon paar mal versucht zu kontaktieren .. es schreibt aber nie wer zurück.

Besten Dank schon mal im Voraus!

Re: hip hop tanzkurs
Autor: paterlie (89.204.137.---)
Datum: 15. März 2011 10:35

hey leute ich suche leute für ne tanzgruppe und wollte mal fragen ob jemand lust hat da zu ich brache ca: 4 bis 5 leuten die hip hop tanzen können und soo

also leute mäldet euch einfaach bei mir und wir machen was da raus winking smiley

ps suche noch ein raum zum tanzen mit spiegel

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Salka (92.226.56.---)
Datum: 15. März 2011 13:54

wo wohnst du denn?

Re: Showtanz
Autor: Vanessa Goedecke (89.186.142.---)
Datum: 25. November 2011 14:33

Hallo ic hbin Vanessa und würde gerne in einen Tanzkurs der Showtänze macht ich habe schon sehr viel erfahrung mit dem Showtanz wüde mich freuen wenn es klappt




Tschüss

Re: Showtanz
Autor: tanzschuh (91.64.48.---)
Datum: 28. November 2011 11:41

Hi Vanessa, in welcher Region/Stadt denn, wenn ich mal fragen darf? smiling smiley
Möchtest du in etwas Privates oder in eine richtige Schule? Bei letzterem könntest du mal hier schauen.

Liebe Grüße!

Re: hip hop tanzkurs
Autor: marzena (77.181.196.---)
Datum: 12. Dezember 2011 20:59

hai leute
mein name ist marzena bin 14 und suche schon seid eigener zeit eine crew oder eine crew die mich aufnehmen will
und das soll in düsseldorf sein wer intterese hat hier meine e-mail:marzi@live.co.uk
bin fast immer on
thx=)

Re: hip hop tanzkurs
Autor: Chrissy (217.237.19.---)
Datum: 29. Juli 2012 17:07

Heey.
Ich komme auch aus der Nähe von Cham & wie wär es mit einer 'Gruppe'?
Ich suche dringend eine Hip-Hop Tanzgruppe & da könnten wir doch eine eröffnen? smiling smiley
Ich bin noch Anfängerin, aber sehr lernwillig & habe oft Zeit & den Willen dazu, zu üben.
Wenn du, oder irgendwer anderes, der das liest, Interesse hast, melde dich bei mir ! --> christina.staudinger@web.de


Re: street dance gsucht
Autor: 214 (91.113.16.---)
Datum: 09. September 2012 18:28

hi ich such in nähe amstetten oder st.pölten eien kurs wo mann street dace oder breakdance lernen kann

Re: hip hop tanzkurs
Autor: haley (178.115.250.---)
Datum: 23. November 2012 15:42

hey mischi!
hast du eine gruppe gefunden?
suche auch in der nähe von amstetten eine hip hop tanzgruppe
bin bald 15

LG haley


Re: hip hop tanzkurs
Autor: haley (178.115.250.---)
Datum: 23. November 2012 15:47

hey!
bin 14 und suche eine hip hop streetdance und breakdance gruppe in amstetten und umgebung

lg haley

Re: hip hop tanzkurs
Autor: JessyF (87.175.205.---)
Datum: 28. Dezember 2012 10:49

Hi,

Ich suche einen kurs in düsseldorf smiling smiley eine crew wäre auch nich schlecht, weil ich kein totaler amateur bin, aber trotzdem noch nich gut genug bin. Ich lerne wirklich schnell und das ist keine lüge ;D
Kennt ihr einem guten streetdance hip hop kurs?

Re: hip hop tanzkurs
Autor: jexmaster (188.20.114.---)
Datum: 22. März 2013 22:13

Es hat nun vor 2 Wochen im Energy Fitness FitnessStudio in Amstetten ein Breakdance Kurs angefangen. Für all jene dies interessiert, einfach mal vorbei kommen oder zur Facebookgruppe/seite schaun.

Seite heißt Energy Fitness Clubs
und die Gruppe ist unter Breakdance Amstetten zu finden winking smiley

Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at