Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche TänzerInnen in Linz
Autor: maxxximum (140.78.167.---)
Datum: 06. März 2007 13:35

Hallo!

Du kommst aus Linz und Umgebung, bringst bereits Tanzerfahrung mit, bist interessiert an einem regelmässigen Training, und bist mindestens 16 Jahre alt. Dann melde dich unter markus@danceworkshop.at. Tänzer aus allen Stylz (Hip Hop, Streetdance, Modern, Ballett,...) willkommen.

greets maxximum


Re: Suche TänzerInnen in Linz
Autor: Sabl1984 (86.56.181.---)
Datum: 12. März 2007 19:04

Hallo! Wollte mich mal genauer erkundigen was du so machst? bin seit ca. 1 jahr in linz und bin immer auf der suche nach gleichgesinnten smiling smiley
ich tanze leidenschaftlich gerne und vorallem hip hop. leider kann ich keine ausbildung andbieten da ich in einem nest ohne tanzschule groß geworden bin.
haben allerdings eine tanzgruppe in der wir eigenständig coreos zusammenstellen usw.
würd mich über eine rückantwort riesig freun!
lg sabine


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at