Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: lol (213.162.66.---)
Datum: 29. November 2006 18:42

hey ich bin seher talentiert und suche eine tanzgruppe oder einen tanzkurs bei dem ich mitmachen kann bin noch seher jung und würd mich auf meldungen freuen
lg susi


Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Xenia25 (84.114.215.---)
Datum: 07. Dezember 2006 14:57

Von wo kommst Du?

SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Katrin*KM* (84.128.38.---)
Datum: 11. Januar 2007 21:30

Hey
Ich Tanze für mein leben gern...wahr nur 1mal in einer tanzgruppe...aber auch nich lange...danach hab ich mich informiert obs in dernähe noch tanzschulen gibt..gabs nich...naja ihr müsst wissen ich komm aus ner kleenen stadt nähe rheinexD....das was ich suche ist eine gruppe die lust am tanzen hat...(hip hop,jazz usw..)wenn ja könnt mir ja ne mail schreiben;-)..

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: MC (84.61.15.---)
Datum: 25. März 2007 20:16

hi ich tanze auch gerne komme aus dortmund(NRW) wenn du lust hast schreib ma zurück dann können wir ja mal gucken ob sich noch mehr anschließen und eine eigene gruppe gründen smiling smiley

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: MC (84.61.15.---)
Datum: 25. März 2007 20:19

hi ich tanze auch gerne komme aus dortmund(NRW) wenn du lust hast schreib ma zurück dann können wir ja mal gucken ob sich noch mehr anschließen und eine eigene gruppe gründen smiling smiley

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Kristin (89.48.44.---)
Datum: 30. März 2007 23:54

Vllt ist die Tanzgruppe Extreme aus Siefersheim was für euch.
Sie sucht grad Tänzerinnen im Alter von 16-27 Jahren, und wurde erst im Dez. deutscher Meister.
Tanzrichtung: Modern-Showtanz

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Slow Motion (80.132.3.---)
Datum: 24. Januar 2008 17:00

Tänzer in Düsseldorf gesucht!!!

Für unsere Showtanz Gruppe suchen wir weitere Tänzer und Tänzerinnen, die Spaß an vielseitigen Tanzstilen und Choeographien haben.
 
Bist Du zwischen 14 und 27 Jahren, gesellig und zuverlässig?
Hast Spaß an Bewegung?

Dann melde Dich unter slow.motion@web.de


SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Shady (88.68.202.---)
Datum: 26. Januar 2008 11:51

Hii, ich unD meine beste Freundin (beiDe 15) suchen einen guTen, möglichsT günstigeN hiphop- kurs iN diebruG odeR umgebunG...? haT jemanD eineN heißeN tiPP?? wiR beiDe tanzeN schoN längeR, wolleN wiedeR miT hiphop anfanGen...?

smiling smiley

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Ole (193.25.18.---)
Datum: 16. Oktober 2008 11:14

Hallo Susi hier ist Olena, ich habe gesehen dass du eine Gruppe suchst , ich hätte was für dich . Möchte aber gern wissen wie alt du bist, was du so treibst und welche tanzerfahrungen du hast.
Ein Bild von dir were auch supper.

Wir sind schon 7-10 Mädels suchen aber verstärkung fürs Meisterschaften u.s. .

LG Olena





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.11 18:43.

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Rena (213.61.155.---)
Datum: 04. Januar 2010 14:28

wir sind ein paar von 58 und 65 jahren. möchten gerne in einer sporttanzgruppe standart und lateinamerikanisch tanzen. wir tanzen seit einem guten jahr. paso, lg.walzer, rumba, cha cha, tango, disco fox.unbedingt raum düsseldorf- oberkassel max 10 km entfernt

Re: SUCHE TANZGRUPPE ODER KURS
Autor: Dyan Agudo (77.181.61.---)
Datum: 18. Februar 2011 23:48

hallo,,, ich bins Dyan,,ich tanze gerne(bauchtanzen) ich will in eine gruppe gehen,,aber die Probleme ich weiß nicht wie,,,bitte wenn sie noch eine für eure Gruppe ruf mich bitte an...015788340534 ,,,oder schreiben sie in mein e-mail sexygirl143@hotmail.de danke schön


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at