Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: lalala (87.187.249.---)
Datum: 02. September 2007 20:40

hey leute ich suche nach einer tanzschule für hip hop
house new style und sowas in berlin
plz sagt mir bescheid wenn ihr wisst wo es was günstiges gibt bitte mit adresse


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Anja (87.168.108.---)
Datum: 05. September 2007 11:19

HAst du was... ich kann dir leider nicht helef . aber ich suche auch so was nur in koblenz kannst du mir da vielleicht was sagen wo es in koblenz so was gibt......... meld dich bitte wenn du boc khast lg anja

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: aylin (84.56.80.---)
Datum: 13. September 2007 10:18

Hallo,

ich bin ein 13 jähriges girl,das schon lange denn traum hat eine gute tänzerin zu sein,wenn ich tanze verspüre ich energie,die ich bei keiner anderen sportart hatten,mein problem ist das ich bis jetzt noch keine gute tanzschule gefunden habe,die auch nicht ganz so arg teuer ist und ich möchte wie die meisten mädels hier,auch tanzschritte lernen wo nicht einstudiert ausehen,kann mir da jemand helfen oder paar tipps geben,wäre total super....lieben gruß...aylin

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.202.---)
Datum: 13. September 2007 18:36

hallo leute bin aus dem bez oberwart aus dem bgld. wenn ihr interesse habt ich biete hip hop unterricht an. tanze schon seit ca 2 jahren.

bussi flygirl

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Chetto (84.171.241.---)
Datum: 13. September 2007 19:55

Hallo bin der Chetto von der Tanzgruppe Physical Funk wir sind die amtierende German Champs in streetdancing schaut einfach unter myspace.com/realphysicalfunk wir würden gerhne alle infos haben was mit hiphop contest oder streetdancing competitions oder workshops usw: mitwirken .liebe grüsse unddanke

biete Tanzkurs Hip Hop !
Autor: Tanzlehrerin Claudia (84.61.51.---)
Datum: 13. September 2007 23:49

Hallo ihr Lieben !
Ich bin Tanzlehrerin und biete einen Hip Hop Tanzkurs in der Nähe des Hauptbahnhofs Münster in Westfahlen ! Die Choreographie ist für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse geschrieben.
Anmeldung und Info´s: droegefit@web.de www droegefit de
Mfg
Claudia

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: His Madness (193.171.252.---)
Datum: 22. September 2007 11:19

Hi Leute!!!
Suche fast schon verzweifelt einen Hip Hop/Streetdancekurs für Anfänger!
Helft mirwinking smiley
Komme aus Wien 1090.
lg Chris



Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Elena Kitsos (217.231.124.---)
Datum: 25. September 2007 16:07

Hallo würde gerne mal zum Tanzen kommen. wo muss ich mich da Melden.




Gruß Elena

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Linda Däubler (87.164.73.---)
Datum: 16. Oktober 2007 12:32


Hay alle zusammen,
Ich würde sehr gerne eine Hip hop /streetstyle Gruppe gründen...
Ich bin selber erst 13 Jahre war aber 2006 schon bei der Deutschen Hip hop Meisterschaft mit einer Gruppe bei der ich aber nicht mehr bin da es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat..Ich war sonst immer nur in einer Tanzschule tanze aber selber schon Privat seit ich 7 Jahre alt bin...Tanzschulen machen am Anfang spaß und hinterher nicht mehr so viel...Deswegen habe ich mir gedacht ich suche ein paar Leute die auch ein bisschen tanz Erfahrung habnén..Zwischen 13 und 15 oder 16 Jahre alt sind und aus Moers,Duisburg,Neukirchen-Vluyn,und Umgebung kommen...wenn ihr euch bei mir melden wollt schickt mir einfach eine e-mal in der ihr bitte ein foto von euch rein macht und ein bisschen über euch erzähl...Würde mich freuen wenn einer sich meldet...Lg Linda E-Mail Adresse:linda_94@web. de oder bei msn : playgirlstylestyle@hotmail.de



Ps:Tänzer und Tänzerinnen gesucht

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: anja (87.168.74.---)
Datum: 17. Oktober 2007 13:17

hey und alles klar?? woher kommst du den?? ich aus koblenz...

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Locke87 (85.178.150.---)
Datum: 19. Oktober 2007 01:08

Hey ihr,

wir haben vor 3 Wochen endlich unsere eigene Streetdancegruppe gegründet und bräuchten noch ein paar Tänzerinnen um komplett zu sein. wenn du zwischen 17-22 Jahre alt sein solltest und aus good old Berlin (Steglitz) kommst, dann meld dich doch mal. Würden uns sehr freuen.

LG eure Amali


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: merci (172.176.218.---)
Datum: 12. November 2007 14:29

ich such eine bescheftigung und wohne in moers will gerne hiphop tanz machen suche darüf eine tanz schule wenn geht bitte melden bin 16 JAHR ALT MEINE HANDY NUMMER IST 017675564523

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Sebastian (80.157.148.---)
Datum: 12. November 2007 15:25

Hey Leute !!

Suche eine korrkte Tanzschule die in Hip Hop / Streetdance unterrichtet !
Möchte den cripwalk lernen, damit ich in der Disco endlich mal korrekt tanzen kann !
Die tanzschule sollte aber auch anfänger Kurse für mich und meine Freunde haben!
Gesucht wird in Koblenz und näherer umgebung !

Bitte meldet euch !!

Mfg Sebastian

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.249.---)
Datum: 12. November 2007 21:23

hi sebastian

kenn zwar keine tanzschule in deiner umgebung aber ich hab mir den cripe walk vom internet gelernt. sieh doch mal unter www.youtube.com nach. da gibts ein paar toole videos zum lernen.

glg flygirl

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sia22 (78.98.149.---)
Datum: 14. November 2007 15:58

hey ihr,

ich heisse silvia bin 22, kann mir jemand helfen? ich hab bor 3jahren mit dem hip hop tanzen aufgehort hab 4 jahre getanzt. ich komme aus der slowakai und arbeite in der steiermark will aber vieder mit tanzen anfangen weil ich ohne nicht leben kann. gibt es vielleicht eine tanzschule in der steiermark?

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Giuseppe (88.76.206.---)
Datum: 16. November 2007 19:00

hey ich suche eine gute tanzschule für hiphop streetdance in der nähe von düsseldorf..könnt ihr mir btte helfen??
lg Giuseppe

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.204.---)
Datum: 18. November 2007 23:29

hi sia22

von wo genau aus der steiermark kommst du?

glg sabrina

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: sia22 (81.153.51.---)
Datum: 23. November 2007 16:00

hey flygirl ich komme aus schladming

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Miss undercover (79.204.104.---)
Datum: 02. Dezember 2007 12:01

heyyyyy hast du schon was gefunden?ich wohne nämlich auch so ziemlich in der nähe von vechta,geh dort aber zur schule ^^.bin auch interessiert,damit du weiß.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.210.---)
Datum: 03. Dezember 2007 19:36

hi sia22
ist das in der nähe von hartberg oder oberwart? biete den unterricht in dieser umgebung an.
glg flygirl

Aktuelle Seite: 3 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at