Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 1 von 8
Tanzkurse gesucht
Autor: Katrin4332 (80.109.244.---)
Datum: 30. Oktober 2006 11:03

Hey,

wir sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Tanzkurs (Video Clip, Hip Hop etc.) in der Nähe von wr. Neustadt oder Baden. Da wir aber schon 24 sind und die meisten Kurse für Kinder oder Jugendliche angeboten werden war unsere Suche bis jetzt erfolglos, wir hoffen uns kann irgendjemand weiterhelfen.

ganz liebe Grüße Katrin


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: SnoopyDogg_w (85.127.131.---)
Datum: 30. Oktober 2006 18:14

Hallo Katrin !


Mir gehts genau wie dir..ich heiße auch Katrin, möchte leidenschaftlich gerne einen Hip-Hop Kurs belegen in der Nähe von Wiener Neustadt. Es wird ein Kurs auf der Volkshochschule in WIener neustadt angeboten ( Hip-Hop, STreetdance...) der hat aber schon am 3.10. begonnen...aber wenn ich etwas finde, halte ich dich am laufenden....lg Katrin aus ZIllingdorf


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: mcpeter (84.112.101.---)
Datum: 30. Oktober 2006 19:38

hey leute wie gets???? ich suche ne hiphop schul in wien 15,15,7... bezirk kann mir jemand helpn???? pls!!!!

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: pelin (83.171.168.---)
Datum: 31. Oktober 2006 13:21

hey ihr wenn ihr vielleicht ne tanzschule in nürnberg kennt schickt mir ne email oder so ok ich will tanzen leren hip hop streetdance etc.. thx

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Kitti (83.64.255.---)
Datum: 31. Oktober 2006 13:59

Hallo Leute
also schaut mal in Baden (neben Tanzpalast) ins Fitness Teatro..
Wir bieten dort Videoclipdance für Erwachsene an!!! Ich bin auch schon über 24!!

Lg.
Kitti

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Katrin3 (82.149.127.---)
Datum: 19. November 2006 16:39

hey katrins, die nächste katrin, die sich auch für hiphop/breakdance lessons interessiert! und auch in der nähe von wr. neustadt!! habe bis jetzt nichts gefunden, und habe mich jetzt für DVD- choreos entschieden! Eine klasse art, steps zu lernen winking smiley

lg
katrin

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: tj (217.245.62.---)
Datum: 20. November 2006 01:25


Hey Katrin 4332,

bin (24)HipHop Trainerin und Choreographin aus SÜDBADEN. Gebe in OFFENBURLG Hip Hop Unerricht NICHT nur für unter 18jährige.

Falls du noch auf der Suche bist, dann lass es mich wissen.

tj

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: tinta (84.114.5.---)
Datum: 20. November 2006 17:52

mir geht es auch so. würde gerne einen streetdance kurs machen. doch alle kurse die ich finde bin für kinder oder höstens bis 18 Jährige. SOLLTET IHR EINE TANZSCHULE KENNEN ddie Streetdance für über 20 Jährige Anbietet bitte sagt mir auch bescheid!!!!

mfg Tinta

m-up@gmx.net

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: tinta (84.114.5.---)
Datum: 20. November 2006 17:59

hallo tj

ich wäre sehr an diesem Kurs interessiert!! kannst du mir darüber mehr information geben??? Einen LInk oder eine nummer wo ich mich melden kann. Preisliste und und und!!
würdest du eventuell auch eine tanzschule in Wien kennen???

how ever!!
meld dich bitte

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: leun (62.47.132.---)
Datum: 10. Dezember 2006 17:25

ich möchte gerne breakdance machen aber einen der mir richtig zeigt wie man breakt das ist mein größter wunsch
BITTE

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: tj (84.162.249.---)
Datum: 13. Dezember 2006 18:03


Hey Katrin,

unterrichte seit vielen Jahren HipHop Dance in Offenburg (nähe Baden-Baden, Karlsruhe) und bin auch Choreografien. Freut mich mal von Mädels zu lesen die über 20 sind.

Falls ihr Interesse habt oder lust habt eine Probestunde zu machen meldet euch bei mir. Bin auch noch auf der Suche nach neuen Talenten für meine Crew.

liebe grüße tj

lebedeinentraum_dx@yahoo.de


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 15:07

hi tj bin schon 22..grins!!!! würde liebend gern in deiner neuen crew dabei sein, such grad leut die mir noch einiges bei bringen, ich tanz privat voll gern, würd aber gern viel mehr daraus machen!! wohn in baben doch Karlsruhe sagt mir garnichts =( wo ist das?! lg veronika

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 15:15

hi snoopydoog,schon was gefunden? bin aus baden und würd soooo gern einen hiphop, dance kurs machen? find ur nix =( ! lg veronika

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: honey22 (81.217.51.---)
Datum: 15. Dezember 2006 15:15

hi snoopydoog,schon was gefunden? bin aus baden und würd soooo gern einen hiphop, dance kurs machen? find ur nix =( ! lg veronika

Re: Tanzkurse gesucht hip hop
Autor: sanja (84.113.250.---)
Datum: 19. Dezember 2006 19:36

hy ich wollte sehr gerne bei einem tanz kurs teilnehmen (hip hop ) ich höre sehr gerne hip hop und RnB ich könnte ohne musik nicht leben und ich tanze sehr gerne und auch sehr gut und fast jeden tag hihi ich bin 14 jahre alt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen L.G. sanja

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: sanja (84.113.250.---)
Datum: 19. Dezember 2006 19:46

bitte findet was für mich ich kann nichts im internet finden ich will an einem tanzkurs teilnehmen hip hop und rnb. bitteeeeeeeeee in wien danke bussiiii h.e.l

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: bea r. (84.114.168.---)
Datum: 23. Dezember 2006 14:36

hallöchen!
ich bin aus wien und 17.jahre.. ich suche auch seit längeren schon einen tanzkurs.. sowas wie video clip dancing hip hop oder jazz.. egal.. nur ich finde nichts in wien für 17 jährige (oder Älter)!! kann mir jemand helfen?
@ sanja :
schau mal in google da steht vieles für 14 jährige..
lg bea

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Cindy (84.58.93.---)
Datum: 23. Dezember 2006 17:07

Hey Leute!!!!! Ich suche eine (oder mehrere) Tanzschulen in Frankfurt (am Main). in den meisten werden ja nicht alle Stile unterrichtet ich suche eine in der man mehr Jazz, Modern lernt und eine mit Streetstyle, hip-hop usw............ich hab schon mehrere workshops mitgemacht aber wollte schon immer mal in eine Tanzschule.......falls jemand eine gute kennt, schreib mir bitte!!!!!!!!!!DANKE!!!

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Aytunc (88.134.124.---)
Datum: 04. Januar 2007 17:49

hi
ich suche eine streetdance schule in saarbrücken
wenn ihr wisst wo ich mich anmelden kann
schreibt es mir
thx

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: gabi (89.49.82.---)
Datum: 07. Januar 2007 14:52

hallo,
hätte intresse hip hop zu lernen da ich aber selbständig bin fehlt mir die zeit wohin zu fahren kennst du jemanden der auch privat unterricht gibt wohnen bei baden-baden
gruss

Aktuelle Seite: 1 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at