Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: Hip Hop Contest 2006 (84.60.127.---)
Datum: 01. Februar 2006 14:44

Am Samstag, dem 18. März 2006, findet zum ersten Mal ein

Hip Hop Contest

in Münster statt. Hierzu sind alle Hip Hop-Formationen aufgerufen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Teilnehmen können sowohl Gruppen aus Tanzschulen, Vereinen und Schulen als auch privat organisierte Gruppen.
Weitere Infos findet Ihr unter:

[www.hiphop-contest.de]


Re: Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: Marie-Angela Sellner (88.67.74.---)
Datum: 02. Juli 2009 09:46


hallo
ich würde gern an einem Hip hop tanzwettbewerb mitmachen.
da ich gerne hip hop tanze und viele meinen ich hätte das talent dazu würde ich mich freuen wenn ihr mir eine chance geben würdet an einem wettbewerb teilzunehmen.


mit freundlichen grüssen
marie-angela

Re: Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: dasha (79.207.215.---)
Datum: 02. Juli 2009 15:25

Hey marie-angela!

wo kommst du denn her? also wir haben eine hiphop gruppe und treten sehr oft an verschiedenen shows, festen, bzw. nehmen auch an meisterschaften und contests teil. wir trainieren in Muenchen. wenn du interesse hast meld dich einfach!

email: sunshine-d@gmx.de

best wishes,

dasha

Re: Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: bj (212.186.161.---)
Datum: 07. Januar 2010 20:29

wer hat lsut auf einen battel gegen meiner crew

Re: Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: ------ (88.78.78.---)
Datum: 19. Februar 2010 21:20

kann mir vll einer sagen oder ne adresse geben wo man ne tabelle hat mit den ganzen teilnehmern ????

Re: Tanzwettbewerb Hip Hop - present ya style
Autor: mon-striezerl (80.108.129.---)
Datum: 27. August 2010 17:13

Hey leute. Ich liebe tanzen, von Hip-Hop zu street style bis hin zu freestyle.
Aber ich denke Tanzen kann man nicht als Sportart oder Unterhaltungsart ansehen,

sonder als ein Gefühl das man im Herzen spürt.Tanzen befreit und es öffnet dir neue Möglichkeiten.
Und um diese Möglichkeiten zu nützen brauche ich Infos über Hip-Hop tanzwettbewerbe in Wien/Österreich.
Bitte schreibt mir
eure M.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at