Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
hip hop-tanzcrew gründen
Autor: honey (80.130.101.---)
Datum: 16. Oktober 2005 19:51

wir suchen mädels und jungs im alter von 17 bis ca.24 jahren die erfahrene streetstyle tänzer sind und lust hätten eine gruppe zu gründen.am besten leute in der umgebung von köln......


Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: dancestar (62.72.80.---)
Datum: 23. Oktober 2005 12:35

Hallo honey. Das mit deiner tanzcrew interesiert mich total. Ich wohne in köln und so wäre das natürlich total super. Ich tanze schon seid ich 4 bin und hab schon an tanzerfahrung. Also ich würde mich super freuen wenn du mir mehr über eure crew erzählen kannst. wer so dabei ist was ihr machen wollt usw...

ciao dancestar

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: honey (80.130.80.---)
Datum: 06. November 2005 14:12

hey dancestar schön das du uns geschrieben hast, wie alt bist du denn und bist du w oder m ? was tanzt du denn? wär schön wenn du was über dich erzählen würdest.
mfg

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Sue (80.130.254.---)
Datum: 28. November 2005 18:08

hey ich such schon seit längeren eine tanz crew und würde gerne mehr über euch erfahren.ich hoffe die gruppe ist noch nicht vollständig.

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Sue (80.130.254.---)
Datum: 28. November 2005 18:28

Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich 18 bin.ich war zwar noch in keiner festen crew weil ich in einem dorf wohne und sowas gibt es hier leider nicht aber ich hab an meiner schule die tanz ag gegründet und geleitet ich hätte auch kein problem nach köln immer zufahren da die bahnverbindungen bei uns sehr gut sind.Ich würd mich über eine antwort sehr freuen

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: StreetDancer (84.133.253.---)
Datum: 01. Dezember 2005 21:32

Hey leute ich bin zwar schon in einer Tanzcrew (New Generation)
würd aber gerne wissen welche Tanzcrew´s es noch In Wolfsburg gibt (WOcool smiley

Re: Hip Hop Dancer/innen gesucht
Autor: Madeleine (84.179.119.---)
Datum: 02. Februar 2006 19:34

hey Leuts,na was geht?Bin ein wissbegieriges Mädel mit einiger Tanzerfahrung und such weitere Leute,mit denen ich zamm an einer Zukunft an Möglicher Berufstänzer arbeiten kann.Ich hab ne Tanzgruppe und wir tanzen von allem bissl was(Viel Hip Hop und Showdance,Breakdance,Jazz,modern..und wenns passt zu geilen Beats Standart und Latein Amerikanisch)!Würden uns über Talente aus dem Raum Dresden freuen und suchen auf jeden Fall weitere Mitglieder!Ihr könnt mich erreichen unter madi-schulze@web.de(steht ja schon da oda ihr schreibt mir halt mal,aber nur wenn ihr Interesse habt 01520/2862119!!
So,ich/wir freuen uns auf euch-sind ne echt dufte Truppe von 6 Leuten im Alter von 14-17 Jahre...also wenn ihr da drin liegt,ran an die Kartoffeln!-)

Mit freundlichen Grüßen die Madi

Hip Hop- Tanzcrew gründen
Autor: Kati (80.129.74.---)
Datum: 20. März 2006 22:29

Hi Leute,

Ich bin Kati und 17 Jahre alt...
Ich suche für meine Crew ein paar
Leute aus der Umgebung von Stuttgart
und Böblingen...Ihr solltet im Alter
zwischen 16-22 Jahren sein!Wir tanzen
auf RnB und Hip Hop!Solltet Rhytmus im
Blut haben,aber ihr müsst keine
Erfahrung haben!Lernt ihr alles hier winking smiley
Breakdancer können sich auch gerne melden!

Freu mich auf jede Mail!

Kati Dance_Shake@web.de

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Lena (62.104.116.---)
Datum: 23. April 2006 11:38

hey Leute winking smiley
bin 17, und will ebenfalls eine crew bilden (bzw. suche)!Ich tanze hauptsächlich hip-hop,locking,popping,streetstyle usw. und liebe freestyle xD!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, also grinning smiley wenn ihr aus dem Raum Köln seid , meldeeeet eeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
Lena

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Jin (87.78.176.---)
Datum: 11. Mai 2007 09:36

hey honey! ich bin 19 jahre alt und tanze seid dem ich 4 bin jazz und ballett...und habe seit ca 2jahren angefangen mit hip hop,house,locking und popping...mit meiner alten crew bin ich viel rum gekommen(österreich,frankfurt und viele andere städte) außerdem unterrichte ich selbst seit ca 1jahr..da ich nicht mehr bei meiner alten crew bin suche ich nun ein paar mädels/jungs mit denen ich trainieren kann...ich geh nicht mehr zur schule sondern lebe im moment davon was ich beim tanzen verdiene...wäre cool wenn du mir ein paar infos von deiner crew schicken und ein bisschen mehr über euch erzählen würdest...ich wohne in der nähe von köln und würde mich freun euch mal zu treffen...

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: lemuris (82.2.129.---)
Datum: 15. Juni 2007 14:42

hey leute...kennst jemand einen tanzgruppe aus dresden, zu der man sich gesellen kann und mittanzen kann??


Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Prinzessin (81.173.145.---)
Datum: 23. Juni 2007 19:32

Hallo ich tanze seit ca.5 jahren hiphop und bin 19 jahre alt. Mir fehlt das tanzen und ich suche eine gemischte hiphop gruppe in der nähe oder in köln der ich mich anschließen kann....meldet euch bei mir ......

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: Prinzessin (87.78.82.---)
Datum: 24. Juni 2007 13:51

hallo lena ich suche auch eine hiphopgruppe melde dich bei mir .......
ich komme aus köln-porz

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: sedat = tyler (80.135.67.---)
Datum: 02. Juli 2007 18:15

hi ich bin ein hip hop tänzer mein name ist sedat alle nenen mich tyler bin 17 jahre alt und männlisch tanzen ist mein leben würde gerne auch ne gruppe gründen wohne auch in köln meine handy nr 016091701369 würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: ThaDanzca (80.130.202.---)
Datum: 04. Juli 2007 15:49

haai leuutzzz ich tanze seid 9 jahren jetzt fast haben schon viel erfahrung gemacht ich und meine mädels sind bei dees dance club competition schon oft erster geworden smiling smiley hoffe es klingt nicht eingebildet tanze viel freestyle unterrichte selber Kinder und meine haupttänze sind hip hop RnB poppinnnngg und lloockking also würde mich voll freuen wenn ihr euch meldet wenn ihr jemanden braucht wohne in Wuppertal bitte meldet euch ya eyesloveice@yahoo.de

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: ThaDanzca (80.130.202.---)
Datum: 04. Juli 2007 15:53

hai Lena wohne zwar in wuppertal aba ich tanze auch würde mich freuen wenn du mir vllt ne email oder so schreibst ya was ihr so macht wo ihr tanzt usw. naja würde mich freuensmiling smiley

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: aerdna (89.145.19.---)
Datum: 10. Juli 2007 20:02

hey leute. heiße andrea bin 19 jahre alt und ziehe bald nach dresden. ich tanze schon seit ich 11 bin und seit zwei jahren nicht mehr da ich mich auf die schule konzentrieren musste. habe hauptsächlich zu hip hop getanzt und showtanz kam auch mal vor. suche unbedingt ne tolle gruppe wo ich wieder tanzen könnte, da es mir so fehlt. bitte meldet euch wenn ihr noch jmd sucht =)
e-mail verklagmichdoch@hotmail.de

Re: hip hop-tanzcrew grьnden
Autor: eriZA (87.161.191.---)
Datum: 27. Januar 2008 17:35

Hi- wir kommen aus Dortmund und suchen noch Leute (Zwischen 16 und 20), die mit uns ne neue Tanzcrew gründen wollen. Ziel soll es sein, in ein paar Monaten ne HipHOp-Tanzshow auf die Beine zu stellen, damit wir natürlich auch auftreten können. Einfach melden, falls ihr mal Lust habt mit uns zu trainieren.... L
Ihr solltet aber aufjeden Fall Erfahrungen haben.... Ideal wäre es aber wenn ihr auch selber Choreos machen würdet, damit wir nicht nur einen Style tanzen.... LG

Re: hip hop-tanzcrew gründen
Autor: P@Tr!cK (77.130.52.---)
Datum: 10. März 2008 22:34

heyy leute

ich bin erst 15 und tanze seit nem halben jahr erst aber eig. nur freestyle
ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben k”nnt wie ich schneller lernen k”nnte und besser werde.
ich komme aus dormagen und vllt kann mir da einer helfen w„re nett!!!

Re: Hip Hop- Tanzcrew gründen
Autor: kassel (79.210.79.---)
Datum: 13. März 2008 12:59

hey würde gern bei euch in der crew mit machen bin 20 und immer mega heiß aufs abdancen batteln usw.
melde dich doch mal

grüßle kassel

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at