Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schulprojekt
Autor: Hannahhannah (93.212.153.---)
Datum: 08. Dezember 2015 21:10

Ich muss von der Schule mich ein Jahr lang mit einem Thema beschäftigen,welches einen schriftlichen Teil und praktischen hat.Das ️eine Thema fand meine Lehrerin nicht so geeignet,weil es keinen richtigen praktischen Teil hatte.Meine Drittwahl war,,Tanz'' und diese hat ihr sehr gut gefallen.Ich tanze lange und liebe es auch.Ich würde dann drei Choreografien einstudieren und sonst über die Geschichte des Tanzens und über Tanztherapie usw. schreiben.Mein Problem:Ich muss dies vor vielen Leuten aufführen und möchte deshalb schöne und richtig ausgeführte Tänze zeigen.Ich gehe einmal in der Woche seit neuesten zum Ballettunterricht,das war es aber auch.Wenn ich mich weiterhin viel dehne ,schaffe ich es glaube ich auch noch zum Spagat .Meine Fragen an welche,die sich etwas auskennen :Was könnte man theoretisch in einem Jahr so erreichen?Wie lange dauert es ,bis man einen Tilt schafft(Bild) ?
Ich hatte mal bei einer netten noch sehr sehr jungen Mädchen Unterricht ,die auch an Wettbewerben von Showdance usw. teilnimmt.Meint ihr ich könnte sie mal nach ein paar Trainingseinheit für Bezahlung fragen? Oder ist das eher seltsam und übertriebengrinning smiley?
Danke im Voraus
psgrinning smileyie Choreografien sind Ballet-Jazz-Video clip dance mäßigsmiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at