Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dance crew im Raum München gesucht
Autor: July002 (79.252.227.---)
Datum: 16. Dezember 2014 22:18

Hey Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und tanze seit 6 Jahren hip hop/ Videoclipdance im breitensportbereich. da ich aber sehr ehrgeizig bin und eine Leidenschaft für den Sport entwickelt habe, würde ich es auch gerne in einer richtigen Crew betreiben, die auch mit Spaß, aber einem gewissen Ehrgeiz trainiert.
Ich habe schon einige Auftritte hinter mir und auch schon ein wenig Erfahrung auf kleineren "tunieren" gesammelt.
Außerdem bin ich ziemlich gelenkig und kann auch ein paar Figuren aus dem Break Dance bereich.
Wenn ihr eine coole crew in oder auch im Landkreis München kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen smiling smiley
Danke schonmal im Voraus !


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at