Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
HipHop/Videoclipdancing - Tanzpartnerin/innen gesucht winking smiley Dortmund/Bochum - Umgebung
Autor: Rosi (217.187.152.---)
Datum: 14. Juli 2014 22:24

Hallo Leute smiling smiley

suche schon seit langen eine Tanzpartnerin/innen mit der ich HipHop und Videoclipdancing tanzen kann und schon etwas fortgeschrittener ist.
War 6 Jahre in einer Tanzschule und habe auf Wettbewerben schon mitgemacht wie "Dance4fans"
Würde mich freunen wenn sich jemand melden würdesmiling smiley


Re: HipHop/Videoclipdancing - Tanzpartnerin/innen gesucht winking smiley Dortmund/Bochum - Umgebung
Autor: Zaskaya (87.123.243.---)
Datum: 06. August 2014 01:17

Heey suchst du immernoch eine ? smiling smiley oder ist das nicht mehr aktuell?
Lg zaskaya

Re: HipHop/Videoclipdancing - Tanzpartnerin/innen gesucht winking smiley Dortmund/Bochum - Umgebung
Autor: Rosi (93.131.244.---)
Datum: 12. August 2014 01:00

Hey smiling smiley
doch suche immernoch winking smiley
Woher kommst du denn?
LG

Re: HipHop/Videoclipdancing - Tanzpartnerin/innen gesucht winking smiley Dortmund/Bochum - Umgebung
Autor: joane (46.114.131.---)
Datum: 19. August 2014 12:43

haay smiling smiley
wenn du noch jemanden suchst wäre echt super.
ich tanze für mein leben gerne. aber da wir leider umgezogen sind habe ich keine dancecrew mehr..
würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG joane

Re: HipHop/Videoclipdancing - Tanzpartnerin/innen gesucht winking smiley Dortmund/Bochum - Umgebung
Autor: Rosi (93.131.247.---)
Datum: 19. August 2014 23:04

Hey smiling smiley
Ja klar suche ich noch smiling smiley
Wo wohnst du denn jetzt? Ich komme aus Witten smiling smiley
Würde mich freuen wenn du zurück antworten würdest winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at