Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
In der eigenen Wohnung Tanzen
Autor: Rosa90 (91.1.58.---)
Datum: 05. September 2010 14:14

Hallo Tanzfreunde,
meine Eltern haben sich vor in Berlin Wohnung zu kaufen. Sie brauchen keine Ferienwohnung, aber sie sagen immer das Berlin ein schönes Pflaster ist und deswegen wäre es diese Anschaffung wert. Ich habe überlegt eine Party dort zu machen, bevor die Wohnung eingerichtet wird. Was haltet ihr davon?

LG


Re: In der eigenen Wohnung Tanzen
Autor: Winni (78.51.41.---)
Datum: 10. September 2010 05:20

Ist doch ne super sache - wenn du Küchentechnisch schon an alles rankommst? Schade dass Berlin so weit weg ist - für sowas bin ich immer zu haben ;-)

Winni

Re: In der eigenen Wohnung Tanzen
Autor: sambaschnitte (92.231.209.---)
Datum: 09. März 2011 15:16

Berlin ist ein tolles Pflaster!! Hoffe die Nachbarn haben nix dagegen wenn ne Horde tanzwütiger ne heiße Sohle aufs Parkett legt smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at