Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Rauchfrei tanzen
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 18. Juni 2006 11:38

Warum macht ihr es nicht ganz rauchfrei? Irgendjemand muss doch Vorreiter sein.


Re: Rauchfrei tanzen
Autor: Almera (80.121.9.---)
Datum: 28. Oktober 2006 13:37

Volksbildungshaus Gerasdorf bei Wien, Stammersdorferstr 354
www.members.aon.at/tremolo sind die genauen Termine. Tanzsaal ist absolute rauchfreie Zone.

Re: Rauchfrei tanzen
Autor: Almera (80.121.62.---)
Datum: 14. November 2006 16:16

Nun muß ich aber auch meinen Senf dazugeben. Nicht nur bei Kommundtanz ist das Nichtrauchen erfunden worden.
In Gerasdorf-Oberlisse, Volksbildungshaus, Stammersdorferstraße 354 gibt es eine Tanzveranstaltung (Latin, Standard, Rock'n Roll, usw...) an Samstagen (18-22 Uhr), wo im Tanzsaal absolutes Rauchverbot ist. Raucher haben ihre eigene Zone - entweder im Foyer an einem Stehtisch oder im Kaffeehaus. Es stellt sich jedoch immer mehr heraus, daß 90% der Tänzer einen Nichtrauchersaal bevorzugen und sich lediglich die Gäste aufregen, daß nicht geraucht werden darf, die keinen Tänzer(in) haben und warten daß sie endlich aufgefordert werden. Im Vorjahr durfte man in dem Saal noch rauchen und die Tischtücher sahen auch dementsprechend aus. Das Publikum ist dort ab 40+ und es gibt nur wirklich weniger, die sich über das Rauchverbot aufregen, die meisten begrüßen es, daß die Luft sauberer ist.

Re: Rauchfrei tanzen
Autor: bacusame (80.109.24.---)
Datum: 15. November 2006 05:01

Ich kenne auch ein Lokal, wo im Saal nicht geraucht werden darf bei diversen Veranstaltungen - zb Bodega Manchega im 9., Bezirk (ist ein spansiches Lokal - da ist immer etwas los) ich gehe dort gerne hin, weil das Ambiente super ist.

Re: Rauchfrei tanzen
Autor: Almera (80.121.16.---)
Datum: 15. November 2006 07:51

@ bacusame

würd mich interessieren - wo ist das Lokal und wann hat es offen. Livemusik oder aus der Dose??? irgendein Schwerpunkt in der Musikrichtung?
Lg Almera

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at