Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango Argentino
Autor: Christina (62.47.25.---)
Datum: 14. August 2005 14:50

Hallo kennt jemand eine Tanzschule in der Steiermark bzw. Graz in der Tango Argentino unterri chtet wird?
Habe bis dato nur Tnago Grazioso gefunden www.tangograzioso.at aber die bieten anscheinend nur Workshops an.
Zwar diese bei argentinischen Lehrern aber eben keine Kurse unter der Woche.




Re: Tango Argentino
Autor: Eric (193.80.34.---)
Datum: 15. August 2005 11:16

Hallo Christina!
Der neue Kursplan bei Tango Grazioso ist jetzt im Netz. Zu finden auf der Hompage [www.tangograzioso.at] unter UNTERRICHT. Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass Tango Grazioso die einzige Möglichkeit in Graz ist, Tango Argentino wirklich zu lernen (ohne jetzt eine andere Tanzschule schlecht zu machen, aber die haben Tango Argentino nur deshalb im Programm, weil es gerade modern ist, meist kommt dann kein Fortgeschrittenenkurs zu stande, und mit 6- 8 Stunden Tanzschulkurs weißt du gerade mal wie du gehen musst, ohne Figuren,...). Bei Grazioso unterrichten Leute, die sich bereits Jahre lang mit Tango auseinander setzen und wirklich was davon verstehen. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und familiär,es zahlt sich auf alle Fälle aus, sich nocheinmal das Kurssystem (Anfängerkurs am Montag, Aufbaukurs am Donnerstag) anzusehen. Kannst ja auch am Sonntag einmal persönlich im Hotel Wiesler ab 20 Uhr vorbeischauen, hier lernst du auch "Grazioso- Ansprechpersonen" kennen, die dir die Lerninhalte der Kurse erklären können. lg Erich

Re: Tango Argentino
Autor: Maria (143.224.67.---)
Datum: 18. August 2005 12:04

Hallo Christina,
es gibt in Graz auch rayuela - bewegung und begegnung im tango argentino. Du findest uns unter www.rayuela.at.
Ich selbst tanze seit 11 Jahren argentinischen Tango und unterrichte gemeinsam mit Reinhard Lehner wöchentlich ab 15.9.05, Einstieg jederzeit möglich.

Mit herzlichen Grüßen
Maria

Re: Tango Argentino
Autor: Kyrill (80.109.125.---)
Datum: 26. März 2006 18:49

Hallo,

ich bin Student und tanze ca 6 Jahre Tango und würde gerne mit einem Team für Bühnenauftritt üben...
Wo wäre das in Wien möglich?
Wo gibt es die möglichkeit?

Könnt ihr mir weiterhelfen?


Re: Tango Argentino
Autor: Andreas (62.47.23.---)
Datum: 28. März 2006 18:46

Hallo, Dass Tango nur im Rahmen von Workshops angeboten wird stimmt seit 2005 nicht mehr.Es gibt Anfängereinheiten, Einheiten für Männer, Aufbauniveau, je nach Nachfrage und Interesse.

Grüße,
Andreas


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at