Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Privatunterricht
Autor: kala (88.117.44.---)
Datum: 16. April 2017 14:20

Suche Privatlehrer für Tango Argentino (hab schon etwas Erfahrung). Möchte dies mit Urlaub verbinden, also bevorzugt am Meer oder in einer großen Stadt. Würde gerne an 5 Tagen Unterricht nehmen (2-3 Stunden). Möglich wäre Juni/Juli oder September.


Re: Privatunterricht
Autor: Lea Graber (62.202.42.---)
Datum: 02. Mai 2017 09:09

Guten Tag

Ich habe in Deinem Inserat gesehen, dass Du einen Tangoprivatlehrer suchst. Ist das noch aktuell?

Wir sind eine Tangoschule in St. Gallen, Schweiz. Mein Mann, Rafael Herbas, kommt aus Buenos Aires und ist ausgebildeter Tangolehrer und -tänzer.

Er könnte Dir ab dem 11. Juli bis 10. August 2017 Privatstunden in Buenos Aires geben oder vom 9.-13. Oktober 2017 auf Ischia.
Ansonsten ist er in St. Gallen und steht auch hier zur Verfügung. St. Gallen ist jedoch keine grosse Stadt und auch nicht am Meer. Dafür ist man in einer halben Stunde am Bodensee und in knapp einer Stunde in den Bergen. Man kann hier also auch tolle Ferien verbringen.

Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage. Leider darf ich hier keinen Link senden. Wenn Du Rafael Herbas Tango googelst, kommst Du auf unsere Homepage.

Wir würden uns über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen.

Liebe Grüsse
Lea


Re: Privatunterricht
Autor: kala (88.117.41.---)
Datum: 02. Mai 2017 17:58

Danke für die Nachricht. Ischia und St. Gallen klingt gut. Argentinien ist mir noch zu weit weg. Ich habe mir die Reise im Internet schon angeschaut und schaut das alles sehr schön aus. Bis wann spätestens muss ich mich für Ischia entscheiden? Danke

Re: Privatunterricht
Autor: Lea Graber (62.202.42.---)
Datum: 03. Mai 2017 08:51

Schön, dass Ischia und St. Gallen für Dich in Frage kommen.

Das Hotel Umberto a Mare in Forio ist bis Ende Juni für uns Tangotänzer/innen reserviert. Es gibt Spezialpreise, wenn Du bei der Buchung angibst, dass Du für Tangoferien kommst. Ab Juli wird es für alle freigegeben.

Für uns kommt es nicht darauf an, bis wann Du Dich entscheidest.
Wir sind sowieso in dieser Oktoberwoche dort und bieten Tangostunden, Practica, Privatstunden und Yogastunden an smiling smiley



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at