Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango / Tango Argentino
Autor: Christian (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. Mai 2004 17:34

Hi!!

Ich bin auf der Suche nach GUTEN Tango(-Argentino)-Liedern, am besten ein wenig aktuellere Lieder. Kennt ihr da welche??

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

P.S. Die Seiten www.tanzmusik-online.de, bzw. [www.rpanther.de] habe ich bereits durchforstet, aber nicht all zuviel brauchbares gefunden!


RE: Tango / Tango Argentino
Autor: christian (---.heliweb.de)
Datum: 12. Juni 2004 17:12

mir gefällt sehr gut die tango version von phantom of the opera. ich weiß aber nicht genau von wem die ist. es ist nicht die standardversion, sondern eine die extra mit beat unterlegt ist, damit man den takt klar erkennt.

RE: Tango / Tango Argentino
Autor: Tina (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. September 2004 17:28

Die Tangoversion von Sarah Connors "Just one last Dance" find ich persönlich sehr schön

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Franzi (84.133.105.---)
Datum: 20. Dezember 2004 21:28

Die Tangoversion von Sarah Connor find ich auch sehr sehr schön! Aber eine Frage noch, wo krieg ich das Lied her? Ist das auf der Maxi-Cd von "Just one last Dance"?

Danke für eure Hilfe!

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. Dezember 2004 19:06

VOn z-Block he had a comming das ist ein schöner Tango

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: T. (62.178.93.---)
Datum: 28. Dezember 2004 19:38

meinst du Cell Block Tango (he had it comin') aus Chicago???

LG

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 29. Dezember 2004 15:37

Upss ja hast recht sorry. War ein bischen abgelenkt als ich den eintrag geschrieben hab
TUt leid
Markus

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: (213.229.8.---)
Datum: 16. Februar 2005 18:15

Hi!

Ich habe die DVD "Get the dance" und bin begeistert von diesem Tanzkurs. Vor allem der Tango hats mir angetan und ich möchte wissen, wie das Lied heißt, zu dem die beiden tanzen - ist das von J.Lo? Wär super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt?
LG Inke

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Robert1966 (213.33.98.---)
Datum: 16. Februar 2005 19:15

@Inke:
Schon im Abspann des Filmes oder im Begleitheft nachgesehen, ob der Titel wo aufscheint?

Was wird auf dieser DVD gezeigt? Ein normaler Anfängerkurs zum Nachtanzen oder spezielle Figuren?

lg Robert

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Shuka (84.153.118.---)
Datum: 10. März 2005 18:39

Sagt mal, wisst ihr woher ich das Lied "Viva el tango" bekomme? Ich suche schon verzweifelt, hab aber keine Ahnung wo ich schauen soll.
Und noch was anderes: Heißt Argentino wirklich ausprobieren?
Weil ich wunder mich immer, die Takte sind ganz anders und ich weiß nie wie ich dann tanzen soll... -.-'
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Franzi (80.143.239.---)
Datum: 10. April 2005 17:22

ähm, falls es jemanden interessiert wegen dem sarah-connor tango. der ist auf der cd "chart breaker 6"


Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Robert1966 (195.238.152.---)
Datum: 11. April 2005 08:34

Hi Christian
Kennst du "Santa Maria" von Gotan Projekt? Ist auch auf Filmmusik von "Darf ich Bitten" und wird von Tango und -Argentino Tänzern geschätzt.
lg Robert

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Dorothea (212.144.65.---)
Datum: 28. November 2005 10:39

Viele DJ arbeiten mit einem Laptop, da kannst du einfach hingehen und gucken wie das Stück gerade hieß. Non-Tango gibt es z.B. in Berlin um Haus der Sinne (Freitag), Ballhaus Mitte (Dienstag), Tangoloft (Samstag&Sonntag). Alternativ: den DJ fragen.
LG Dorothea

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Bettina (84.58.28.---)
Datum: 26. Januar 2006 15:06

Santa Maria von Gotan Project ist der Hammer!
Das würde ich auch nehmen!

Re: Tango / Tango Argentino
Autor: Tina (84.161.161.---)
Datum: 15. Februar 2006 20:49

Schon mal im danzaymovimiento geguckt??
Moderner Tango wäre Tangoclub Bajofondo, Otros aires, Gotan Project...
Viel Spaß!
Tina


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at