Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tanzkurs für porro
Autor: eli (93.111.65.---)
Datum: 02. November 2009 18:22

ich such eine möglichkeit des erlernens der tanzrichtung porro - lateinamerikanischer tanz.


Re: suche tanzkurs für porro
Autor: Gerd (88.65.30.---)
Datum: 07. Januar 2010 01:12

Porro kenne ich nicht, auch bei einem Blick ins Lexikon nicht. Ich glaub du verwechselst es mit dem "Hündchentanz" (Perro = Hund), den man frühmorgends um drei Uhr in der Salsaszene wenn man unter sich ist manchmal tanzt. Ist ähnlich wie Soucous, dort stehen aber alle im Kreis, und wechseln sich ab. Kannst aber nicht in einem normalen Tanzlokal tanzen, da wirst gleich rausgeworfen. ;-) Mehr Infos hier
.xenoconex.de/SalsaMerengue/Merengue/Perrito/index.html

Förmlich lernen kannst das nicht. Im Prinzip wird eben nur Quatsch gemacht, auf sehr hohem tänzerischem Niveau. Am ehsten findest da auf den Salsa-Kongressen, morgends um drei Uhr. Hier mal ein Link, wie es manchmal abgeht, ich war dabei.
.youtube.com/watch?v=QfydY59Hlpg

Sorry, als Gast darf ich keine Links setzen, ist ja auch Vernünftig wegen Spam. Deshalb, setz ganz einfalch www vor den Link, und schon klappt es. ;-)

Re: suche tanzkurs für porro
Autor: clarawien (93.82.2.---)
Datum: 15. Januar 2010 13:58

Ich glaube, was du meinst, jedoch ist das ein spezifisch lat. Tanz, ich glaube aus Kolumbien, du kannst am Besten beim iwsk.at anfragen, denn dort sitzen zwei wirkliche Tanzspezialisten der lateinamerikanischen Tänze. So weit ich mich erinnere habe ich sogar diesen Tanzkurs angeboten gesehen.

Das Leben ist purer Genuß, man muss es nur auch erkennen und leben können!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at