Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa
Autor: Alex-Sonne (212.202.97.---)
Datum: 11. April 2007 09:57

Hallo,

ich würde gerne in Wien Salsa lernen. Kann mir jemand eine gute Tanzschule empfehlen, wo ich auch ohne Partner hin gehen kann?

Danke
Alex


Re: Salsa
Autor: (80.109.24.---)
Datum: 17. April 2007 21:11

Normalerweise wirst du keine Tanzschule finden aber beim (www,iwsk.at) kann man dir weiterhelfen. Wahrscheinlich, wenn du schnell lernen willst - dann nur Einzelstunden - ist auch effizienter. Man kann besser auf dich eingehen und deinen Besonderheiten bei der Umsetzung.

Re: Salsa
Autor: rpt (213.185.170.---)
Datum: 17. April 2007 21:51

Das Zentrum der Wiener Salsa-Szene ist das Floridita in Wien 1, Johannesg.3. Dort gibt es jeden Tag Salsakurse zu den verschiedensten Salsastilen und ab 22Uhr 30 kannst du dort jeden Tag frei tanzen. Eine ideale Möglichkeit um an einem Wochendende geballt und bei Spitzenlehrer Salsa zu lernen, bietet der Salsaball mit zahlreichen workshops im Mai. Details unter www.salsaball.at.Bei den Tanzschulen kann man nur die Tanzschule Bierbach empfehlen in vielen anderen Tanzschulen gibt es zwar gute Tanzlehrer, bloß sie können nicht wirklich salsa tanzen, ich z. B. hatte meine ersten Versuche in Sachen Salsa vor 9 Jahren bei der Tanzschule Mühlsiegel, das was man dort lernte hatte mit Salsa, so wie es in den Salsalokalen getanzt wird, aber rein gar nichts gemeinsam.

Re: Salsa
Autor: KarinC. (195.3.113.---)
Datum: 21. Juli 2007 13:43

Hallo Leute!
Ich suche einen Salsalehrer, der auch im Waldviertel workshops anbietet.
Außerdem hätte ich gerne einen Salsatanzpartner - auch im Waldviertel.
Habe schon Kurse gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Karin

Re: Salsa waldviertel
Autor: zieschel (84.72.228.---)
Datum: 08. Juli 2008 22:30

Hallo KarinC, falls deine Suche nach salsa workshops im Waldviertel noch aktuell ist, dann schau mal hier rein. www.salsa-waldviertel.at da habe ich auch eine Weile mitgemacht. Gruß Roland


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at