Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SPERRE!!!!
Autor: Renate (---.vie.telering.at)
Datum: 17. Mai 2003 20:08

<HTML>Also, ich bin der Meinung, das die Benutzer der Tanzpartnerbörse dazu gezwungen werden sollten zu antworten. Wenn MANN und FRAU nicht weis was sich gehört, sollte man diese Tanzpartnersuchenden SPERREN!
Wir wollen doch alle ein gutes Benehmen in jeder Weise auf diesen Seiten.</HTML>


RE: SPERRE!!!!
Autor: dancer (---.highway.telekom.at)
Datum: 06. Juni 2003 20:57

<HTML>Hallo Renate !

Wahrscheinlich denken sich diese Männer und Frauen, die können ja warten, warten, warten !!!!!!!!
Ein klares "LEIDER NEIN" oder "NEIN DANKE" oder irgendeine Nachricht ob
MIT oder OHNE Begründung wäre schon angebracht.
Stimme dir vollkommen zu !!!

lg</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Sine (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Juni 2003 10:52

<HTML>Hallo Renate!
Da muss ich dir auch zustimmen! Wer nicht einmal antwortet, kann ja nicht ernsthaft daran interessiert sein, eine/n TanpartnerIn zu finden! Wenigstens eine Absage würde sich gehören!!</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 12. Juni 2003 17:02

<HTML>Hallo Renate,
ich bin auch der Meinung, dass man auf alle Anfragen auch antworten sollte. Nur glaube ich, dass sich gutes Benehmen nicht erzwingen lässt. Wenn jemand nicht antwortet kann man ihn/sie ja sowieso vergessen.
Das mit der Sperre wird wohl nicht funktionieren, denn wie soll das festgestellt werden, dass jemand nicht antwortet. Eine einfache Meldung könnte ja auch ein schlechter Scherz sein.
LG</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 12. Juni 2003 17:54

<HTML>Liebe Renate,

ich stimme Dir zwar grundsätzlich - wie meistens ;-) - zu, muß aber leider auch Harald rechtgeben.
Es würde eine Verletzung der Privatsphäre darstellen, wenn die TP-Börse - auch wenn's vielleicht technisch möglich wäre - dies erhebt. Und auch beim Punkt "melden und dann raus" stimme ich Harald zu, daß das u.U. Mißbrauch nach sich ziehen könnte.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ein neues Forum zu eröffnen mit dem Namen "An den Pranger" oder so ähnl.? Dort könnte dann ev. der-/diejenige aufgezeigt werden, sodaß Suchende "gewarnt" wären. Ist aber ein bißchen brutal die Methode, geb ich gerne zu.

Liebe Grüße
Renate (die andere)</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Chris (---.4.15.univie.teleweb.at)
Datum: 13. Juni 2003 21:24

<HTML>Wie radikal gestört seid ihr eigentlich???

Wenn jeder das Recht hat jeden anzuschreiben ODER nicht, dann muß auch jeder das Recht haben zurück zu schreiben ODER nicht!!

UND: Dann würde ja jeder zur Strafe gesperrt werden, der zB im Urlaub seine mailbox nicht gecheckt hat und gar nicht wußte, daß er Post hatte.

UND: Ich schreib sicher nicht JEDEM Psycho zurück.

Die Hitze vertragt ihr wohl nicht und oh wie schrecklich für euer Ego, wenn ihr ignoriert werdet.

Werdet endlich mal erwachsen!</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 16. Juni 2003 13:33

<HTML>Hallo Chris,

sei bitte so nett und mäßige Deinen Ton!
Die, die hier ihren Unmut auf unhöfliches Benehmen ausdrücken, sind ganz sicher nicht gestört und auch nicht von der HItze erweicht.
Außerdem redet niemand davon, auf "Psycho-Schreiben" nicht zu antworten - diese sollten eigentlich, wenn wir wieder beim guten Benehmen sind, gar nicht vorkommen!
Es ist jedoch ein Akt der Höflichkeit, auf eine höfliche Anfrage auch eine ebensolche Antwort - egal ob ja oder nein - zu erhalten. Und nur darum geht es.

Renate</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: guido wolf (---.chello.at)
Datum: 16. Juni 2003 23:35

<HTML>ich erzähl euch meine erfahrungen:

1)- von 8 frauen die ich angeschrieben habe, bekamm ich LEDIGLICH 3 antworten

2)- ich hab so das gefüll, viele damen suchen einen lebenspartner, und keinen tp.</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: hapo (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 02. August 2003 21:21

<HTML>Leute - ich sehe gerade , dass Ihr hier eiin Thema habt, das ich auch kürzlich unter andrem Titel, nämlich Kontaktaufnahme udn Antworten, begonnen habe, weil ich nicht so weit hinunter gegangen bin, und vor allem der Titel Sperre mir nichts gesagt hatte. ALso meine Kommentare dazu im andren Thema!

Ich kann der Höflichkeit von Anfang an - dre KOntaktaufnahme eben - nur höchste Priorität aussprechen.</HTML>

RE: SPERRE!!!!
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 23. September 2004 15:50

Liebe michaela! Dein vorschlag in alen ehren! Aber hier indieser unseriösen Börse ist es schon nicht erlaubt gewisse antworten zu geben weil der administrator ales liest und sofort alle sperrt welche ihm das falsche schreiben! Vieleicht hätten dir einige gern geantwortet! doch das ist heitr sehr gefäährlich weilmann gleich mit sperre auf lebzeit abgespert wird und dannkanst nurmitneuen computer merh rein! Denk darüber nach und breche nicht gleich den stab über alle ! Aber ich wurde auch chon gesperrt weil man mir nicht gestatete suchende andarauf hinzuweisen das ich als vereinspräsident leute gesucht habe! Leider ist dies hier nicht möglich ! also vergieb ihnen und schreib dies nicht hier rein , denn diesind sowieso schon ungut!

Re: SPERRE!!!!
Autor: Alex (212.31.76.---)
Datum: 13. Januar 2005 16:10

Jetzt mal langsam!

Ich denke, daß sich manche, die auf ein Inserat schreiben, sich dieses erst mal genau durchlesen sollten. Wenn ich ausschließlich einen Tanzpartner (und keinen Mann für Flirts oder Beziehung), mit einem gewissen Können, z.B. mind. Goldstar-Niveau und einer Größe von min. 182 suche (weil ich selbst ziemlich groß bin), dann wundere ich mich über Anschreiben von Leuten die eindeutig mehr als tanzen wollen und/oder gerade mal einen Bronzekurs hinter sich haben.

Diese Leute stehlen - wenn man wirklich allen antwortet - einem einfach sinnlos die Zeit. Wer auf ein seriöses Inserat eine seriöse Antwort gibt, wird auch selbst Rückantwort erhalten. So simpel ist das.


Re: SPERRE!!!! die Ohren auf
Autor: Rapunzel (62.46.4.---)
Datum: 13. Januar 2005 16:48


Oh du schreck,

ein altes Thema, ein neues Lied. Habe vor Wochen einen Beitrag zu diesem Thema verfast. Eine Benotung der Inserierenden ähnl E-Bay. Dort sind es die Verkäufer die eine Note bekommen. Jeder Zwang ist Hirn als auch Sinnlos. Die zwischenzeitlich bekannteste AW ist ein Punkt. Gerade von einer Dame aus diesem Forum weiterempfolen; super. Wenn eine(r) nicht will dann hatt er Wohl schon was; oder. Da soll ich Onlinezeiten verwenden um eine "Zwangslöschung" zu machen.
Kann doch nicht sein. Mit der Zeit sind in meinem Freundeskreis sowieso schon "Listen" im Umlauf mit welch "Dame" man absolut nicht kann. Also keinen Zwang wofür auch immer.
happy dancing, rap.

ps.: hall rm

Re: SPERRE!!!!
Autor: Franz (192.164.72.---)
Datum: 14. Januar 2005 06:13

Günther, ich dachte du willst hier nichtmehr schreiben??????
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wegen der Suche gesperrt wurdest. Ich nehme an, dass dies eher auf die Art wie du es getan hast zurückzuführen ist. Wenn du es gensu wissen willst solltest du vielleicht mal nachfagen und nicht einfach dein Urteil auf Grund von Vorurteilen fällen!!!!
LG Franz

Re: SPERRE!!!!
Autor: Thomas (213.33.98.---)
Datum: 15. Januar 2005 21:32

Ach wie nett, der Herr Schulz meldet sich auch wieder unqualifiziert zu Wort.
Günter Du hast Grammatik und Rechtschreibung noch immer nicht gelernt!!!
Noch dazu verfasst Du noch immer Unwahrheiten!
Hier wurde noch nie jemand gesperrt! Du schreibst ja auch wieder hier herum, ohne das Dich wer gefragt hätte, oder?
Lieber Günter, die Aufregungen wegen Deiner Person bezogen sich auch die Werbung für Deine kommerziellen Tanzkurse, für deren Abhaltung Du bekanntlich weder Qualifikation noch Befugnis hast.
Also sei froh, dass wir das Video mit Deinem peinlichen Auftritt als Römer nicht veröffentlichen. Sonst könnte jemand Deine Person erkennen und Deine mangelnden Fähigkeiten ebenfalls.
So zieh Dich bitte wieder zurück, lebe in Deiner Scheinwelt und lass uns bitte auf immer in Ruhe!
Danke!
Tom


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at