Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sortierung Tanzpartnerbörse
Autor: Manfred (---.hl-ag.com)
Datum: 26. Februar 2003 15:49

<HTML>Hallo Leute

Jetzt ist es so daß die Standardsortierung nach dem dem Einschaltungszeitpunkt
absteigend passiert. Da ist es so, daß man immer weiter zurück rutscht und damit für die meisten Suchenden unsichtbar wird. Nach meiner Meinung sollte die Defaultsortierung nach der letzten Onlinesession gehen.Wie ist Eure Meinung.

Mir freundlichen Grüssen

Manfred</HTML>


RE: Sortierung Tanzpartnerbörse
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 28. Februar 2003 15:15

<HTML>Lieber Manfred,

Zur Zeit ist es so, daß Du jederzeit die Sortierung wählen kannst, die Du für Dich bevorzugst. Und das halte ich für eine grundsätzlich gute Idee. Wenn Du Dich einmal bei der Auswahlliste umsiehst, findest Du als vorletzten Punkt auch "zuletzt online".
Ich denke, der eine zusätzliche Klick macht das Leben nicht so schwer.

Liebe Grüße
Renate</HTML>

RE: Sortierung Tanzpartnerbörse
Autor: Karin (---.502.15.vie.surfer.at)
Datum: 15. April 2003 01:42

<HTML>Hallo Manfred !
Vielleicht solltest du auch mal nach den Frauen suchen - nicht nur darauf warten gefunden zu werden. Liebe Grüße, Karin</HTML>

RE: Sortierung Tanzpartnerbörse
Autor: Friedrich (---.adsl.inode.at)
Datum: 05. September 2003 09:18

<HTML>Hallo,

ich habe die Default-Sortierung nun doch geändert, wenn man nicht anders klickt, wird jetzt nach "Zuletzt online" sortiert. Manchmal kommt es gerade auf die Kleinigkeiten an ....

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at