Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Go-Go Tanzen
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 17. Mai 2005 18:13

Nun ich möchte gerne mit so manchen Klischees aufräumen, rund um das GoGo-Tanzen. Wer Interesse hat mehr darüber zu erfahren, der kann mir schreiben.
Herzliche Grüße


Re: Go-Go Tanzen
Autor: versteckt (212.41.245.---)
Datum: 18. Mai 2005 09:22

OK, hab dir geschrieben. Schreib bitte zurück.
Liebste Grüße

Re: Go-Go Tanzen
Autor: (84.114.160.---)
Datum: 05. Juni 2005 16:50

Nun was genau möchtest du wissen - vielleicht kannst du dir zuerst unter www.iwsk.at (sport/tanz/sondertanz gogo das pdf runterladen) - persönliche weitere infos bekommst du dann sehr gerne - ruf mich unter der dort angegeneben nummer an. herzliche grüße

Re: Go-Go Tanzen
Autor: Gogoakademy.de (80.135.162.---)
Datum: 16. August 2005 17:40

Die Gogoakademy, Deutschlands bekannteste Tanzschule für Gogodance, bietet wieder neue Kurse bundesweit an. Bekannt aus zig TV Berichten (Sat1 Blitz, VOX Fit for Fun, RTL Explosiv etc.) bildet die Gogoakademy angehende Gogotänzer aus. Hier hat man dann auch beim Kurs die Möglichkeit, bei einem ersten Auftritt sein Können zu zeigen und dann weitervermittelt zu werden. So hat die Gogoakademy beim letzten Videodreh von Scooter in Berlin 50 TänzerInnen einen Traum erfüllt.

Mehr Infos,
www.gogoakademy.de

Re: Go-Go Tanzen
Autor: leni (217.196.73.---)
Datum: 16. März 2006 10:16

gibt es in wien eine go-go tanzschule?
ab welchem alter wird man dort aufgenommen?
interessiere mich sehr dafür , bin 16 jahre alt
und bitte um eine antwort!
lg

Re: Go-Go Tanzen
Autor: leni (217.196.73.---)
Datum: 16. März 2006 10:16

gibt es in wien eine go-go tanzschule?
ab welchem alter wird man dort aufgenommen?
interessiere mich sehr dafür , bin 16 jahre alt
und bitte um eine antwort!
lg

Re: Go-Go Tanzen
Autor: gast (213.47.165.---)
Datum: 16. März 2006 14:42

Ja es gibt die Möglichkeit, jedoch mit einer Einschränkung - nur für disco-Gogo.
Erkundige dich bei iwsk.at

Re: Go-Go Tanzen
Autor: rgabriele2035 (91.115.171.---)
Datum: 16. Dezember 2008 20:09

würde für kleinen wiener musikclub gogotänzerin usw... suchen,müssen nicht unbedingt vollprofis sein sollten jedoch charme haben!!!
wir sind ein seriöser musik und karaokeclub in 1120.
Bin auch an anderen Auftritten interessiert striptease,salsa usw....schickt mir ein e-mail mit Telefonnummer

lg Gabi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at