Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzgruppe
Autor: Barbara Rodler (91.235.10.---)
Datum: 03. April 2012 18:38

Hallo ihr Lieben,

mache seit kurzem Zumba und habe schon lange interesse am Tanzen. Bin eine Studentin aus Wels und wollte fragen, wo man in der Umgebung Tanzschulen finden kann, bei denen man regelmäßig Training hat und nicht nur Kurse.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung und Können im Tanzen. Mir würde vor allem Hip Hop und Street dance gefallen, aber über andere Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.


Re: Suche Tanzgruppe
Autor: Leo Richter (178.190.18.---)
Datum: 14. Oktober 2015 09:52

Hallo Barbara
Versuche es mal bei den "Dancenights" im Tanzkeller der Tanzschule Hippmann in Wels Zentrum KaiserJosef Platz 53 jeden Freitag und Samstag von 21:00 bis 23:30 Eintritt ist angeblich für jedermann frei.
Grüße Leo Richter


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at