Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 19. November 2011 00:43

violett schrieb:
-------------------------------------------------------
> ,,,,die männerauswahl war auch entsprechend dem lokal

Hmm.. was könnte sie meinen?
Waren sie zu alt? Konnten sie nicht tanzen? Schnösel? Glatzköpfe? Bäuche?






Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: maria1190 (80.109.24.---)
Datum: 23. November 2011 07:18

Nun ich wollte dort einen Tanzversuch wagen, habe aber ganz vergessen, dass dort nur mit Tanzschuhen getanzt werden darf.

Das ist wohl in der heutigen Zeit, wo jede Tanzschule um Teilnehmer buhlt sehr extravagant. In anderen TS habe ich dieses Problem nicht daher bevorzuge ich diese mehr.

Habe mir aber den Spaß erlaubt zu beobachten wer von den männl. Klientels dort alleine hingeht.

Na ja, der Altersdurchschnitt eher um die 50. Letztlich aber entscheidet auch das Aussehen und da war nicht wirklich etwas dabei was einem vom Socken haut. Aber das bleit jedoch den Augen des Betrachters anheimgestellt.

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 24. November 2011 15:06

maria1190 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na ja, der Altersdurchschnitt eher um die 50.

Der DURCHSCHNITT ?? Also doch auch einige 60- und 70- jährige dabei? Hut ab! Oder fing das erst bei 50 an ??

Da mein Durchschnittsalter auch bei 50 liegt, kann ich diese Kritik natürlich nicht mit voller Überzeugung ernst nehmen.

Das mit dem Aussehen ist natürlich ein Problem... Jeder, der heutzutage als Single tanzen will, muss sich da schon etwas anstrengen. Nicht nur die inneren Werte, sondern auch die tänzerische Kompetenz sind wohl leider nur drittwichtigst :-)

Aber Spaß beiseite - ich habe auch wenig Verständnis für Ungepflegtheit - oder für fehlende Tanzschuhe :-)


Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: WDMLB (81.217.61.---)
Datum: 19. April 2012 00:45

Finde es völlig richtig Personen ohne Tanzschuhe den Eintritt zu verwähren.
Ich habe keine Lust meine Tanzschuhe durch Steine u.s.w zu ruinieren.
Mittwoch ist nicht viel los, daher extrem angenehm....
Wir waren Sa vor einer Woche und da war das Lokal brechend voll.

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: Steffi30 (212.95.7.---)
Datum: 11. Mai 2013 00:41

ich finde es eigentlich ziemlich ungerecht, so über eine Tanzschule herzuziehen, die man offensichtlich nicht mal kennt.

4feet und Tanzschule selbst sind 2 paar Schuhe.

im 4 feet herrscht nun mal tanzschuhzwang und das ist auch richtig so. ich hab den boden gesehen als mal ein paar schuhe mit Steinchen seine runden gezogen hat. und da ist es berechtigt, ein verbot für andere schuhe auszusprechen.

dass wenig los ist finde ich persönlich sehr angenehm, weil man wirklich üben kann ohne alle 2 sekunden an jemanden anzustoßen.

in der tanzschule selbst kann jeder die schuhe anziehen die er für richtig hält, jeder anziehen was er für bequem hält und es kann jeder seinen kurs in seiner altersklasse wählen.

ob teenager bis 20 oder twensi bis 36 oder dann ab 36, es muss niemand mit leuten tanzen die ihm zu alt sind. nicht mal in den singlekursen bis goldstar.

und dass sehr viele ältere leute dort sind finde ich wirklcih toll! ab 60 noch so fit zu sein ist bemerkenswert und es ist schön, dass beim stanek, meiner erfahrung nach in den letzten 4 Jahren, jeder tanzen kommen darf.alt jung, dick dünn, schwul lesbisch, ganz egal.

die Lehrer sind ganz und gar nicht eingebildet. man sollte sich halt nur die zeit nehmen und die leute kennenlernen, bevor man schon mit Vorurteilen wo hineingeht, dort dann noch mehr genervt ist, weil man gezwungen wird tanzschuhe zu tragen (4 feet).

und selbstdarsteller.... ich finde es schön, dass es leute gibt, die versuchen ihr tanzen zu perfektionieren. vielleicht trainieren sie auch für einen Wettbewerb? Oder ist man nur neidisch, weil man es selbst nicht so gut kann, dass man sie so negativ hinstellen muss?



Tanzen sollte jedem Freude bereiten, egal welches Niveau und wieviel Talent. man muss ja mit Unbegabten nicht tanzen. aber lasst ihnen doch ihre Freude daran.

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: Steffi 30 (212.95.7.---)
Datum: 11. Mai 2013 00:48

ein hab ich noch vergessen.

bei den Singlekursen wird jedes Mal geschaut, dass das Verhältnis ausgeglichen ist.

höhere Kurse dürfen aushelfen und haben somit zusätzlich übungszeit.

es ist bei singlekursen, die noch dazu teilweise an 2 tagen sind, die man frei wählen kann jede Woche, sehr schwer immer vorherzusagen, wer diesmal kommt und wer nicht.
bei den Anmeldungen wird darauf geachtet, dass das verhältnis ausgeglichen ist. nur wenn die männer dann irgendwann einfach ausbleiben, kann die tanzschule auch nichts dafür. und es wird immer versucht das verhältnis auszugleichen.

man kann es halt nicht allen recht machen. ist nun mal so. aber ich glaube nach 4 jahren Stanek Erfahrung kann ich definitiv sagen, Lehrer und Kurse sind absolut top. und auch die Räumlichkeiten finde ich absolut in Ordnung.

ich fühle mich wohl und werde dort gerne noch einige Jahre verbringen :-)

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: Interessant... (162.25.24.---)
Datum: 13. Mai 2013 08:01

...finde ich, dass auf "Nicht-Tanzschuhen" anscheinend überall kleine Steinchen versteckt werden, um jeglichen Parkettboden zu vernichten. ;-) Saubere Schuhe erfüllen auch ihren Zweck..

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at