Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzkurs in Wien gesucht
Autor: michaela_ (91.115.16.---)
Datum: 10. Dezember 2008 17:32

hallo! ich suche einen tanzkurs in wien, wenn möglich im 10. bezirk.
ich möchte so in der richtung - pussycat dolls, beyonce tanzen
einfach nur moderne tänze....

danke wäre echt froh über eine antwort!

liebe grüße


Re: Tanzkurs in Wien gesucht
Autor: Lya Sainz (91.141.55.---)
Datum: 28. Januar 2009 04:23

Hi! Im a young cuban professional graduet dancer and im gone a be in Vienna for a few months this year.Usually im givinng privatte dance lessons but also make workshops,if you are interested in videoclips dance-Reggaeton-R&B,Beyonce,Shakira,Nicole Sch.pussycatdolls etc sexy-dance-style ,dont even think about it and let me know for help you.If you have some girls friends yours wich are interested in learn to dance, could be better for your pocket.Im a very good teacher,modesty apart.
Hope to heard about you!
Lya S.
yanisleydys23cuba@yahoo.es

Re: Tanzkurs in Wien gesucht
Autor: (212.186.124.---)
Datum: 18. Februar 2009 23:03

Hey Leute!

Ich habe nicht nur eine neue Tanzgruppe gegründet, plane auch noch demnächst in unser Tanzstudio zu unterrichten!
Für all diejenigen unter euch die gerne Tanzen lernen wollen, schreibt mich an!

Schreibt mir eure lieblings Tänze, was ihr lernen möchtet,und alles was euch sonst noch einfällt!

Für diejenigen die gern in eine Tanzgruppe dabei sein möchten, habe ich den Plan offene Tanzstuden ( d.h für alle Altersklassen ) anzubieten, zusätzlich ( für die guten unter euch ) an Projekte ( Meisterschafts-Antritt, Auftritte, uvm.. )
zu arbeiten!

Schreibt mir bitte eure Wünsche, was ihr schon immer einmal machen wolltet
uvm...

unter


multi_femin@hotmail.com

Freu mich schon auf eure Messages!

Lg
Deni











michaela_ schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo! ich suche einen tanzkurs in wien, wenn
> möglich im 10. bezirk.
> ich möchte so in der richtung - pussycat dolls,
> beyonce tanzen
> einfach nur moderne tänze....
>
> danke wäre echt froh über eine antwort!
>
> liebe grüße



Re: Tanzkurs in Wien gesucht
Autor: love123 (178.191.184.---)
Datum: 08. März 2015 18:13

Ich suche ein Tanzkurz die auch zur moderne Musik tanzen. Ich nin 15 jahre alt und möchte in einer Gruppe mit anderen Mädchen sein.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at