Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Der Weg zum Turniertänzer
Autor: N (194.138.12.---)
Datum: 17. April 2008 16:38

Hi,

möchte jetzt auch meine Meinung dazu kundtun... in unserem Tanzsportclub wird auch im Anfängertraining vorausgesetzt, dass wenigstens der Grundschritt vorhanden ist. Es ist allen anderen Anfängerpaaren gegenüber unfair, wenn der Trainer die ganze Zeit damit beschäftigt ist, einer einzigen Person den Grundschritt beizubringen, und alle anderen durch die Röhre schauen.
Ich empfehle deshalb, zumindest auf Bronze-niveau (oder Silber, mehr ist dann aber nicht nötig) zu kommen. Das dauert im Normalfall ca 20-30 Wochen (bei 10-Wochen Kursen), also ein halbes Jahr und dann bist Du "fit" für den Einstieg in den Tuniersport.

Soll es dringend schneller gehen und Du gleich in einem Tanzsportclub anfangen wollen, würde ich halt Einzelstunden bei den jeweiligen Trainern empfehlen um die grundliegenden Figuren zu erlernen.


Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at