Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 7
Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: _aliine (91.115.164.---)
Datum: 04. Oktober 2009 15:04

hey ,

weiß einer von euche eine gute tanzschuule für mich ?

weil ich find nichts .

wo man vieleicht auch reagge dancehall lernt , aber in wien ,

daanke für eure hilfe im vorhinein ; )

_aLiine <3


Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: aLiine (91.115.164.---)
Datum: 04. Oktober 2009 15:08

hallo,

kannst duu mir diie e-mail adreese von denen bitte geben .

daanke

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Datum: 27. Oktober 2009 13:20

Schau doch mal im BigsMile Place vorbei. Dort gibt es Offene Stunden wo du mit ein 10er oder 20er Block einfach hingehest wann du zeit und lust hast!! Hip Hop, Jazz, Breakdance, Afro, Latin, Ragga jam, Ballett etc etc etc!!!

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Datum: 27. Oktober 2009 13:21

Schau doch mal im BigsMile Place vorbei. Dort gibt es Offene Stunden wo du mit ein 10er oder 20er Block einfach hingehest wann du zeit und lust hast!! Hip Hop, Jazz, Breakdance, Afro, Latin, Ragga jam, Ballett etc etc etc!!!

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Ekrem (84.114.223.---)
Datum: 21. November 2009 10:01

Ich suche dringend einen tanzschule kann mir jemand bitte helfen

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Broadway Connection (80.120.162.---)
Datum: 25. November 2009 19:59

Die Broadway Connection in der Praterstrasse 25 in Wien Leopoldstadt bietet HipHop und Breakdance vom Feinsten an.

Schaut doch einfach auf eine Schnupperstunde für nur € 8 vorbei! Wir freuen uns.

Broadway Connection - Vienna's First Show School
broadwayconnection.at
Tel. 0699/101 58 587

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: sabsab (80.121.14.---)
Datum: 22. Dezember 2009 06:17

Vienna Dance Center [www.vdc.at] bietet auch eine riesen Auswahl und hat die Möglichkeiten Kurse,10er Blöcke und offene Stunden.

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: sabsab (80.121.14.---)
Datum: 22. Dezember 2009 06:17

Vienna Dance Center [www.vdc.at] bietet auch eine riesen Auswahl und hat die Möglichkeiten Kurse,10er Blöcke und offene Stunden.

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: sabsab (80.121.14.---)
Datum: 22. Dezember 2009 06:18

Vienna Dance Center [www.vdc.at] bietet eine riesen Auswahl und hat die Möglichkeiten Kurse,10er Blöcke und offene Stunden.

Re: Hip Hop Tanz stunden
Autor: Sabbe (88.70.75.---)
Datum: 14. April 2010 21:12

Hey leute wen jemand von euch weiß wo es in Hannover eine tanz schule oda so was in der art gibt die Hip Hop unterrichtet dan sagt bescheid den ich und ne freundin sind hip hop freaks winking smiley

Aktuelle Seite: 3 von 7

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at