Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzschule in Wien
Autor: Oliver S (80.108.121.---)
Datum: 04. August 2006 14:29

hallo
ich suche eine tanzschule in wien, am besten leicht mit u1/u2/u3/u4 erreichbar.
ich bin 17 und bin an und für sich der meinung, dass man zumindest ansatzweise tanzen können sollte, was ich von mir nicht im entferntesten behaupten kann. ich bin also ein blutiger anfänger.
das wichtigste ist für mich, dass es spaß machen muss und dass die atmosphere eher locker sein sollt. laut einem bekannten fällt damit der elmayer (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) weg.
könnt ihr mir helfen die richtige tanzschule für mich zu finden?
danke
oliver


Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 04. August 2006 18:24

www.tanzschulen.co.at
Da hast du ein link wo alle wiener tanzschulen drauf sind schau halt welche in deiner nähe ist und am besten gehst halt am Tag der offenen tür hin und schaust es dir an... Tanzen ist geschmacksache daher mußt du dir schon selbst eine aussuchen die dir gefällt

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. August 2006 12:50

Schau auch hier in der Tanzpartner-Börse unter
"Tanz-Links" - "Tanzschulen".

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Oliver S (80.108.121.---)
Datum: 07. August 2006 13:56

hallo,
danke für die rückmedlungen. tag der offenen tür ist eine gute idee. wie ist das eigenltihc, wann sollte man sich üblicherweise anmelden, wenn man diesen herbst (wenn die schule wieder beginnt, oder sagen wir lieber ende sept/anfang okt) noch anfangen will? weil tag der offenen tür ist bei den meisten, was ich bis jetzt gesehen habe, oft erst mitte sept.
danke
oliver

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 07. August 2006 22:48

Die meisten Tanzschulen haben das so eingerichtet das die meisten Anfänger kurse kurz nach dem Tag der offen Tür beginnen

Aber wenn du dann weist welche Tanzschulen die näher interssiern kannst du dir ja auf der HP die ANfängerkurse anschaun wann die beginnen ...
mfg

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Susanne (80.108.196.---)
Datum: 09. August 2006 20:15

Ich würde dir die Tanzschule Schwebach in Erdberg empfehlen, die ist gleich bei der U3.
Ich habe die Tanzschule selbst besucht, und es sind echt super nette Leute und Lehrer dort.

Mfg

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Anna86 (86.32.229.---)
Datum: 11. August 2006 16:35

Ich kann mich Susanne nur anschließen: Wer eine lockere Atmosphäre und Spaß beim Tanzen sucht, ist in der Tanzschule Schwebach (U3 Erdberg) sicherlich richtig.

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Sandomor (213.164.6.---)
Datum: 25. August 2006 11:59

Hallo Oliver,

also ich kann die TS Watzek in Wien 1, Salzgries(U4/U1 Schwedenplatz) sehr empfehlen. Sehr nettes, junges Team. Sehr angenehme Kurstermine, nicht zu teuer.

schau einfach auf: www.watzek.at

Bez. der Anmeldung ist es beim Watzek so, daß man am ersten Abend sich die Sache mal ansieht und wenns gefällt, sich anmeldet.

Die TS Schwebach habe ich auch schon besucht. Ist auch sehr OK. Sicherlich geschmackssache.

lg
Andi

Tanzschule in WIen
Autor: Gabi_Polen (83.27.111.---)
Datum: 13. August 2008 11:54

Hallo,
ich komme aus Polen und habe 6 Jahre getanz. Ich suche ein Sporttanzklub in Wien. Ich moechte wieder in Tanzchampionships starten. Wenn Euch mir paar Informationen geben koennen wo ein gutes Tanzklub ist, bitte sendet mir ein Email: gabi10@o2.pl Vielleicht werde ich in Deutschland studieren, also bitte auch um paar Informationen ueber die besten Tanzschulen in Deutschland, wenn es Moeglich ist.

Gabi

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Buermann (87.189.71.---)
Datum: 26. August 2008 14:00

Hallo,
schon mal bei Eddy Franzen probiert? Ihn kenne ich aus Deutschland und kann ihn sehr empfehlen. Ob er zur Zeit Tanzsport macht kann ich aber nicht sagen,
lieben Gruss, Dietmar Buermann

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at