Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Suche Tanzschule in Wien
Autor: Oliver S (80.108.121.---)
Datum: 04. August 2006 14:29

hallo
ich suche eine tanzschule in wien, am besten leicht mit u1/u2/u3/u4 erreichbar.
ich bin 17 und bin an und für sich der meinung, dass man zumindest ansatzweise tanzen können sollte, was ich von mir nicht im entferntesten behaupten kann. ich bin also ein blutiger anfänger.
das wichtigste ist für mich, dass es spaß machen muss und dass die atmosphere eher locker sein sollt. laut einem bekannten fällt damit der elmayer (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) weg.
könnt ihr mir helfen die richtige tanzschule für mich zu finden?
danke
oliver


Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 04. August 2006 18:24

www.tanzschulen.co.at
Da hast du ein link wo alle wiener tanzschulen drauf sind schau halt welche in deiner nähe ist und am besten gehst halt am Tag der offenen tür hin und schaust es dir an... Tanzen ist geschmacksache daher mußt du dir schon selbst eine aussuchen die dir gefällt

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. August 2006 12:50

Schau auch hier in der Tanzpartner-Börse unter
"Tanz-Links" - "Tanzschulen".

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Oliver S (80.108.121.---)
Datum: 07. August 2006 13:56

hallo,
danke für die rückmedlungen. tag der offenen tür ist eine gute idee. wie ist das eigenltihc, wann sollte man sich üblicherweise anmelden, wenn man diesen herbst (wenn die schule wieder beginnt, oder sagen wir lieber ende sept/anfang okt) noch anfangen will? weil tag der offenen tür ist bei den meisten, was ich bis jetzt gesehen habe, oft erst mitte sept.
danke
oliver

Re: Suche Tanzschule in Wien
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 07. August 2006 22:48