Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
STEPP KURS
Autor: saphira (62.178.203.---)
Datum: 05. Februar 2005 23:45

Hi Leute,

ich suche schon seit MONATEN verzweifelt einen Steppkurs für ERWACHSENE!
Entweder gibt es nur die Variante Irish Steppdance was mich eigentlich wenig interessiert oder die Variante in den FItnesscentern,
LEUTE BITTE, wo kann ich das klassische Steppdance lernen auch für ERwachsene die nicht vorhaben eine Ballett Karriere anzustreben, *gg*!"

SOLLTE IN WIEN SEIN!

Würde mich über jede INFO freuen!


Re: STEPP KURS
Autor: Robert1966 (213.33.98.---)
Datum: 06. Februar 2005 01:38

Wir mal einen Blick auf TS Dorner Seite. Die betreiben klassisches Steppen Richtung Fred Astaire und meines Wissens nach beginnt demnächst ein Anfänger-Kurs.
lg Robert

Re: STEPP KURS
Autor: Tanzen (212.16.53.---)
Datum: 07. Februar 2005 23:08

Rueff bietet sowas auch an

Re: STEPP KURS **** BEI TANZSCHULE DEMEL!
Autor: martha (81.223.97.---)
Datum: 05. März 2005 10:05

Die Tanzschule DEMEL in 1060 Wien (erreichbar mit U6) bieten Stepp-Kurse für Erwachsene an. Hab' vor 1 oder 2 Jahren dort einen gemacht. Wenn Du Dich für diese Tanzschule entscheidest, hätte ich auch einen Gutschein im Wert von EUR 194,00 um EUR 150,00 (!!!) zu vergeben (einlösbar bis Mitte Februar 2006). Infos unter mailto:martha11@gmx.at!

Re: STEPP KURS
Autor: Alexander Jernejcic (80.109.125.---)
Datum: 14. Juli 2005 22:20

Hallo,
versuchs mal hier:
[www.8ung.at]



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at