Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein Kärnten
Autor: Anna-Lisa (137.208.195.---)
Datum: 30. November 2010 12:07

Hallo,

am 27.11. fand die lm latein in kärnten statt. zu allererst muss ich sagen, dass der saal sehr schön hergerichtet war und ich finde es toll, dass der veranstalter den tänzern getränke zur verfügung gestellt hat.

die tanzfläche hat zwar mehr einem eislaufplatz geglichen aber dennoch war alles sehr gut organisiert.

was ich allerdings sehr schade finde, und das ist nicht nur bei diesem turnier der fall, ist, dass sich immer wieder paare nennen und dann einfach nicht kommen bzw. ein paar tage vorher wieder abmelden. die nennfristen enden im normalfall nicht so früh, dass man zu diesem zeitpunkt nicht wüsste, ob man gut vorbereitet ist oder nicht. natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass man krank wird und dafür habe ich vollstes verständnis.

wie es aber am samstag in der allg. d war, dass ein paar tage vorm turnier 14 paare genannt waren, einen tag vorher schon nur noch 11 paare und dann am tag des turniers selbst 2 paare einfach nicht aufgetaucht sind, finde ich wirklich nicht in ordnung.

lg Anna-Lisa


Re: LM Latein Kärnten
Autor: mary_76 (46.57.89.---)
Datum: 02. Dezember 2010 12:32

hi,

also ich hab dort einen sehr eifrigen fotografen gesehen. weiß viell jemand wer das war bzw wo man die fotos dann im internet finden kann?

al mary

Re: LM Latein Kärnten
Autor: Bernhard S. (46.57.45.---)
Datum: 07. Dezember 2010 12:31

würd mich auch voll interessieren! gibts denn wo fotos von der lm kärnten???


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at