Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tiroler LM Standard Fotos und Wertungen online
Autor: TSC-Tiroler Unterland (88.117.95.---)
Datum: 13. April 2008 14:08

Liebe Tanzfreunde!

Leider war es uns nicht möglich die Wertungen und Fotos der Tiroler LM Standard bereits nach der Meisterschaft ins Netz zu stellen weil wir am Sonntagmorgen wärend dem Aktualisieren der Homepage einen Internetausfall hatten den die Telekom erst am späteren Nachmittag beheben konnte.

Ausserdem musste ich bereits um 12 Uhr zur Lehrwarteausbildung (dort gab es leider auch keinen I-net Anschluss) fahren weshalb ich nicht auf die Telekom warten konnte! Das ist auch der Grund warum Ihr auch auf der ÖTSV Homepage nichts finden konntet. Die mail mit den Daten ging nicht vollständig raus!


Allerdings könnt Ihr jetzt alle Wertungen und Fotos unter folgendem Link finden!

wwwtanzschule-brugger.at/tsc-tiroler-unterland/html/tiroler_landesmeisterschaft_st.html


Wenn Ihr ein bestimmtes Foto in original Auflösung haben wollt einfach ne mail schicken!


Ich hoffe Euch hat die Veranstaltung an sich gefallen und wart mit den Ergebnissen zufrieden!


Nochmals Sorry für diese äußerst unangenehme Internetpanne!


MfG, Wolfgang Brugger


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at