Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Trainingsanzüge
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 27. März 2008 15:43

also wenn euch das so wichtig ist, würde ich einfach in der Geschäftsstelle des ÖTSV mal anrufen oder ein email an: office@tanzsportverband.at
schreiben


Re: Trainingsanzüge
Autor: Formation (217.175.207.---)
Datum: 08. Mai 2008 12:06

Ich finde die Formation ist in diesem Forum ziemlich schlecht weggekommen.
Ich habe sie bei der Kombi ÖM gesehen und muss ihr ein großes Kompliment machen.
Die Musik, die Korreo, die Kostüme und natürlich die Tänzer/innen waren echt super. Viel Glück bei der WM!

Re: Trainingsanzüge
Autor: *Sabine* (84.113.156.---)
Datum: 14. Mai 2008 19:10

Mich hats auch interessiert, und ich habe Beate Pauritsch gefragt und folgende Antwort erhalten:

"Alle Paare der Nationalmannschaft der jeweiligen Disziplin erhalten die BSO-Trainingsanzüge und können/sollen diese auch bei allen Turnieren tragen.
Anstandshalber sollten die Paare der Formationen diese aber nur bei Formationsturnieren im Ausland tragen."

Alles klar?

Lg, Sabine


Re: Trainingsanzüge
Autor: hüpfer (217.29.150.---)
Datum: 16. Mai 2008 06:59

kleiner tipp, eigenen trainingsanzug kaufen (egal welche farbe) und hinten austria draufdrucken lassen, schwups weiß jeder wo man herkommt.

Re: Trainingsanzüge
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 16. Mai 2008 08:19

ist aber nicht daselbe ;-)
es geht hier ums einheitliche auftreten im ausland!

aber leute, das kann doch nicht so schwer sein, beim verband einen traingsanzug samt wappen zu bestellen, und wenn dieser den anzug nicht bezahlt, kauft man ihn halt selber!
ist doch egal, ob man das geld in einem sportgeschaft hinlegt oder dem verband refundiert
wie gesagt, hier gehts um die einheit!

Re: Trainingsanzüge
Autor: 456 (91.113.95.---)
Datum: 16. Mai 2008 14:41

kann mir jemand erklären, warum allen der trainingsanzug immer soooo wichtig ist??

Re: Trainingsanzüge
Autor: *Sabine* (84.113.156.---)
Datum: 16. Mai 2008 22:35

Darum:

1.) sinnvolle Kleidung: man kann damit bequem anreisen, eintanzen, heimfahren.
2.) hab lieber den Kragen vom Trainingsanzug voller Make-up, als mein normales Gewand
3.) sieht doch nett aus, wenn die einzelnen Nationen zu erkennen sind
4.) wie "*" schon gesagt hat, es geht um die Einheit.

Lg, *Sabine*


Re: Trainingsanzüge
Autor: *Sabine* (84.113.156.---)
Datum: 16. Mai 2008 22:39

Weiß jemand, wie das mit den Trainingsanzügen von "focus" ist? Wo gibts die, wie kommt man dazu?

LG, *Sabine*



Re: Trainingsanzüge
Autor: .*. (62.178.225.---)
Datum: 17. Mai 2008 20:50

Ist auf den österr. Trainingsjacken hinten nicht auch noch iregndein Logo drauf oder ists wirklich nur Name und Austria?

Re: Trainingsanzüge
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 20. Mai 2008 11:43

die vom verband zur verfügung gestellt werden sind hinten mit der bezeichnung "austria" versehen
individuell lassen sich aber manche paare auch den namen dazubeflocken
ist geschmackssache, aber nicht unbedingt notwendig finde ich
das österr. wappen wird dazugeliefert und muss selbst draufgenäht werden
am besten man gibt es seiner schneiderin, die damen (graf,menzinger,neumann usw)wissen in welcher höhe sie es anbringen müssen


Re: Trainingsanzüge
Autor: xyz (88.117.82.---)
Datum: 20. Mai 2008 12:07

reine angeberrei! stellt´s euch lieber in den club und trainierts... eine "austria jacke" ist für gerade mal 5-6 paare die ernsthaft österreich international vertreten können relevant. und diese paare haben sowieso eine.

>> 1.) sinnvolle Kleidung: man kann damit bequem anreisen, eintanzen, heimfahren.

damit die ganze welt weiss wie toll man nicht ist...



Re: Trainingsanzüge
Autor: *Sabine* (84.113.156.---)
Datum: 20. Mai 2008 22:39

@xyz:
Ach, lass doch den nicht so tollen Paaren auch die Freude... Spielverderber!


Re: Trainingsanzüge
Autor: * (217.13.176.---)
Datum: 21. Mai 2008 07:43

ist dir das wirklich so wichtig?
das ist doch völlig unerheblich
kannst gleich die jahreszahl auch draufflocken, denn der kader kann sich doch jährlich ändern

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at