Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: gottseiDank_KEINForumianer (91.16.18.---)
Datum: 09. April 2008 23:35

Forumianer....es muss schon wehtun, der Abstieg von der einstigen Lateinhochburg (kein Finalpaar S, keine Formation mehr etc. etc.)....aber komplett selbst zuzuschreiben: pseudo-elitäres Getue vieler Paare, unkollegiales Blockieren intl. Trainer (die Geschichten, als auwärtiges Paar beim Graham Stunden zu bekommen (bzw. sie letztlich nicht zu bekommen) sind Legende), ebensowenig wie ein "Leben und leben lassen" bezüglich anderer Trainer im Klub als Ingrid, sowie besagte Trainerin, die sich Wettbewerbsvorteile gegenüber anderen Trainern über Schrittbegrenzungdiskussionen "erarbeitet" denn wirklich darauf hin zu arbeiten, das Tanzen zu verbessern; und die aus diesem Mix resultierenden Gruppeneffekte bei Euch sind auch nicht gerade das was viele haben müssen;

aber was solls, ein Modell der Vergangenheit: Die anderen Klubs organisieren sich ihre eigenen (sogar besseren) Spitzentrainer, stellen mehr das Tanzgefühl im Vordergrund, sind innovativ, haben mittlerweile bessere Practices (LABI), mehr Erfolge (HSV)...Forum ist halt doch ein Überbleibsel aus einer anderen Zeit...



Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Andy Pohl (84.112.10.---)
Datum: 09. April 2008 23:55

O weh, da scheint eine/r aber sehr eindeutige Meinung von Forum Wien zu haben..

Es würden mich aber deine persönlichen - anscheinend äußerst negativ besetzten - Erfahrungen/Eindrücke interessieren -> daher die Bitte, mich persönlich zu kontaktieren und weiters in Zukunft eine solch ablehnende und unnötige Propaganda hier zu vermeiden - zumindest aus Fairness (und nicht aus Sympathie)

andy.pohl@gmx.at oder 01/5970643 (Telefonnummer des Klubs, einfach nach mir fragen ;-) )

tänzerische Grüße
Andy Pohl

PS: hoffe, dass die nachfolgenden Posts dem Thema des Threads wieder gerecht werden :->

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: 123 (149.148.158.---)
Datum: 10. April 2008 08:48

Liebe Leute!
Bitte bedient Euch Eures Charakters, soweit vorhanden und bleibt sportlich und fair. Dieses ewige abdriften vom Thema, die Nörgeleien und Sticheleien sind echt nicht mehr auszuhalten.
Wo bleibt der Kampfgeist, aber vor allen Dingen die sportliche Verbundenheit.
Ihr braucht Euch nicht zu wundern, wenn das System immer mehr den Bach hinuntergeht, wenn ihr nicht beginnt Euch an der eigenen Nase zu nehmen.

In diesem Sinne bitte ich Euch sehr, Niveau zu zeigen.

Vielen Dank

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: 456 (88.117.76.---)
Datum: 10. April 2008 11:22

@gottseiDank_KEINForumianer:

Um fair zu bleiben

- auch bei HSV gibt es nur eine Trainieren wie in vielen anderen Clubs auch. Ebenfalls von dir erwähnte Labi wird durch die Gründer LAsse und BIbi (=Labi) sehr dominiert.

- wenn ein Club einen exterenen Spitzentrainer holt ist es immer so, dass die Club eigenen Paare bevorzugt werden. Wenn dein Club besser ist als Forum, warum holt er dann nicht den obenen geannten Spitzentrainer nach Wien und vergibt nur Trainerstunden an Clubfremde Paare??

- Forum hat etliche Spitzenpaare wie nur ca. 3 weitere Clubs in Österreich

Grundsätzlich wissen wir wohl alle was du meinst das Forum im Vergleich zu zb. Labi konservativer ist, aber glaubs mir - da gibts noch konservativere Clubs (ein anderer UTSK neben forum, schwarzweiss und starlight in wien - dort geht es dann primär nicht mehr ums tanzen, sondern das tägliche abendliche hauptthema ist wie man im training angezogen ist, wer mit wem warum tanzt, und alle anderen sachen zum tratschen,...)

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Verwunderung (194.138.12.---)
Datum: 10. April 2008 15:53

Ich wundere mich immer wieder, warum einige Klubs so verhasst sind... und damit nicht genug, es reicht für einen dieser Klubs zu starten, schon ist man unmöglich, hochnäsig... e.t.c

Alle Paare, egal bei welchen Klub sie sind, geben ihr bestes und trainieren sehr hart... das sollte respektiert werden.

Vorurteile, welcher Art auch immer lenken nur vom Wesentlichen ab... nämlich das Tanzen...



Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: me2 (91.113.90.---)
Datum: 10. April 2008 19:42

> Alle Paare, egal bei welchen Klub sie sind, geben
> ihr bestes und trainieren sehr hart... das sollte
> respektiert werden.

Nicht alle ;-)

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Michael 26 (84.20.187.---)
Datum: 10. April 2008 22:33

Michael 26 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nachdem das gleich/ähnlich benannte Thema nichts
> mehr mit der Staats zu tun hat bitte ich alle
> jetzt nurmehr passend zum Thema zu schreiben!!!
> DANKE!
>
Nachdem der Beginn Eintrag wiedereinmal, entgegen aller Manieren, irgnoriert wurde und Ihr wieder nur übereinander herzieht und nicht zum Thema schreibt stelle ich mir schwer enttäuscht die Frage, ob es überhaupt noch sinn macht über Tanzsport zu schreiben bzw sich damit zu beschäftigen!
Wenn das hier - sowohl inhaltlich, alsauch von der Dikussionsdisziplin gesehn - irgendjemand ließt, der keine Ahnung davon hat,muss sich der frage, ob alle die etwas mit tanzen zu tun haben noch ganz dicht sind. Auf diesem Weg werden wir es wohl nie zu einem angesehen Sport bringen.
Das ist Verhalten, dass nichteinmal im Kindergarten zu finden ist!!!
Daher bereue ich es zu tiefst diese Thema eröffnet zu haben!
Wenn ihr nicht nomal miteinander reden könnt und nur immer schimpfen und unfair agieren solltet Ihr Boxer oder so werden!
Michi



Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: dampdidam (212.17.80.---)
Datum: 11. April 2008 08:27

@ Michael 26:

Geb dir vollkommen recht!!
Ausser in einem Punkt: Boxen wäre nicht das richtige....vielmehr Fussball!!

*lol*

Ciao

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: 4321 (137.208.3.---)
Datum: 11. April 2008 15:12

ich gratuliere allen nörglern: ihr werdet es icher alle ins präsidium des ötsv oder vl sogar in eine arbeitsgruppe der idsf schaffen! tanzen werdet ihr zwar nie lernen, aber wer will das schon wenn man ohnehin funktionär wird winking smiley ausserdem diskutiert ihr ja sowieso lieber über klubs oder organisatorisches als das tanzen an sich...

lg

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: ? (84.20.179.---)
Datum: 12. April 2008 12:45

@4321 - was soll diese komische Aussage? Kannst Du das erklären?

Alle derzeit im Amt befindlichen Funktionäre des Präsidiums sind ehemalige Kadertänzer und waren national sowie international sehr erfolgreiche Tänzer und Tänzerinnen.

Bis auf den Präsidenten des Niederösterreichischen Landesverbandes kenne ich keinen Funktionär, der vorher nicht getanzt hätte.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: Michael 26 (90.152.211.---)
Datum: 13. April 2008 22:34

Liebe Tänzer, Nicht-Tänzer, Trainer, Funktionäre des ÖTSV/IDSF, Turnierleiter, Beisitzer, Wertungsrichter, Rechner, Musik-Macher, Helferchen und alle die ich vergessen habe!
Ich finde es unendlich schade, dass TanzSport in dieser Art und Weise stattfindet und nicht dort wo der Wettkampf sein sollte: AUF DER TANZFLÄCHE!!!!
Ich wünsche mir, dass alle die hier nur meckern und untergriffige Bemerkungen vom Stapel lassen, in den Tanzsaal stellen und trainieren! Dann habt Ihr keine Zeit mehr um euch über die "Politik" gedanken zu machen!
Tanzt besser als alle andern die euch so nerven und dann braucht ihr euch weder zu ärgern noch zu meckern!
Es ist SPORT nicht KRIEG!!!!


Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 14. April 2008 01:36

smiling smiley

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: xxx (88.117.72.---)
Datum: 14. April 2008 07:38

? schrieb:
> Alle derzeit im Amt befindlichen Funktionäre des
> Präsidiums sind ehemalige Kadertänzer und waren
> national sowie international sehr erfolgreiche
> Tänzer und Tänzerinnen.

Ist zwar Off-Topic, aber nicht die Fakten (Tunierergebnisse) verdrehen - der Bundestrainer selbst hat zb nie international getanzt oder irgend etwas in der s gewonnen. Selbiges gilt für den Sportdirektor, usw.

Re: Staatsmeisterschaft Latein 2008
Autor: El Presidente (195.248.32.---)
Datum: 14. April 2008 10:50

xxx schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Ist zwar Off-Topic, aber nicht die Fakten
> (Tunierergebnisse) verdrehen - der Bundestrainer
> selbst hat zb nie international getanzt ...


ist schlichtweg falsch...

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at