Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 23. August 2007 15:37

Hey, Leute!

Da gibt's ein Turnier und niemmand geht hin, oder was??? (Ein Tanzturnier ist doch kein Krieg!!!)

Also, liebe Leute, ganz besonders Ihr Senioren-Lateiner:

Wenn sich schon einmal ein Klub findet, der für uns (!!!) so ein Turnier ausrichtet, sollten wir dort doch auch starten - oder ???

Wegen zwei oder drei Paaren wird sich wohl jeder Club sehr gut überlegen, sich diese Arbeit noch einmal anzutun. - Aber dann bitte nicht jammern, dass es keine Senioren-Latein-Turniere gibt!

l.G.

Herbert





Re: Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 23. August 2007 15:42

kleiner Nachsatz:

@ Sylvia und Leo: Ihr gebt mir ja wohl hoffentlich recht, oder?

winking smiley

Re: Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 23. August 2007 17:11

naja, also es is ja noch etwas zeit bis zum turnier bzw. zum meldeschluss...

Re: Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 17. September 2007 12:00

Nur zur Information, damit alle wissen, was sie versäumt haben:

Ein kleines aber feines Turnier in sehr schönem Ambiente, top-Organisation, Super-Showeinlagen, tolle Sach- und Ehrenpreise und eine wirklich spitzenmäßige Stimmung!

Danke an die Organisatoren, die die Mühe und Arbeit auf sich genommen haben, dieses tolle Turnier zu veranstalten. smiling smiley

Schade, dass es nur so wenige Aktive der Mühe wert fanden, diesem Einsatz und diesem Engagememnt auch entsprechend Rechnung zu tragen. sad smiley

Vergesst nicht, Leute: Turniere werden letztlich ja für uns Aktiven veranstaltet! Wenn dann keiner hingeht, braucht auch keiner zu jammern, dass es nur so wenige Turniere gibt!

Re: Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: Peter Hebenstreit (217.10.60.---)
Datum: 17. September 2007 13:14

Hallo, TanzSportfreunde!

Als Veranstalter bedanke ich mich hiermit ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen, die ich von den anwesenden Tänzern und Zuschauern erhalten habe.

Ich finde es wirklich schade, dass von 9 ausgeschriebenen Klassen nur 3 (!) zustande kamen, und hier auch nur durch Klassenzusammenlegung (Allg. Sta B+A).

Da unser Klub auch in Zukunft weiterhin daran interessiert sind, den Tänzern Startmöglichkeiten zu bieten, möchte ich hiermit um Rückmeldungen bitten, wieso Kärnten als Turnierort für Bewertungsturniere anscheinend ziemlich unattraktiv ist - immerhin gibt es in den ausgeschriebenen Klassen im Schnitt zwischen 6 und 14 Paare, die in den letzten Monaten aktiv getanzt haben. Rückmeldungen bitte an peter.hebenstreit@tsk-herzogstadt.at.

Für mich als relativ "neuer" Klub-Präsident war dieses Turnier auf alle Fälle Antrieb, auch in Zukunft in die Hände zu spucken und mein bestmögliches für den Österreichischen TanzSport zu geben. Ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Fam. Buchbauer und Lucas v.d. Fecht und seinen Hip-Hop-Tänzern vom 1.Lavantaler TSC, die uns bei den Showeinlagen so kurzfristig eingesprungen sind.

Mit tanzsportlichen Grüßen
Peter Hebenstreit
TSK Herzogstadt - Die Kärntner

Re: Turnier Kärnten 15.9.'07
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 17. September 2007 15:12

In diesem Zusammenhang möchte ich einmal eine Frage aufwerfen:

Wozu tanzt man - bzw. wozu tanzt Ihr - eigentlich Turniere?

- Um damit reich zu werden?
- Um damit berühmt zu werden?
- Um Weltmeister zu werden?
- Um irgendjemandem damit zu imponieren?
- Um irgendjemandem damit etwas zu beweisen?
- Um irgendjemandem damit eine Freude zu machen?
- Um sich selbst was gutes zu tun?

- oder anders gefragt: -

Für wen tanzt Ihr denn eigentlich?

- Für die IDSF?
- Für den ÖTSV?
- Fürs "Vaterland"?
- Für "den Tanzsport"?
- Für den Club?
- Für den Trainer/die Trainerin?
- Für die Wertungsrichter?
- Für Freunde?
- Für sich selbst?

Würde mich ja echt einmal interessieren

l.G.:

Herbert


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at