Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SUCHE dringend TrainerIn
Autor: Nana (213.47.4.---)
Datum: 02. Oktober 2006 22:05

Hallo!
Habe mich gerade hier eingeloggt in der Hoffnung mir kann jemand helfen. Ich bin Gründerin eines Showdancevereines.

Mitlerweile haben wir eine ganze Menge an Kindern im Alter von 4-15 Jahren welche dringend eine neuen Trainer oder Trainerin suchen, welche gerne Zeit und Liebe in Kinder investiert.

Nähere Informationen erhalten Sie gerne bei mir!
Vielleicht weißt du auch jemandem der in Frage kommen würde!
Wir trainieren in Wien.

Danke für die Hilfe! Ich hoffe ich bin im richtigem Forum dafür!



Re: SUCHE dringend TrainerIn
Autor: Martin (217.51.227.---)
Datum: 09. Oktober 2006 00:39

In Deutschland wäre das recht einfach:
Im Zweifel kann man sich an die TSTV e.V. (Tanzsporttrainervereinigung in der Bundesrepublik Deutschland e.V.) oder den Landestanzsportverband wenden. Beim LTV kennt der Landeslehrwart alle Trainer, weil er oder sie die Lizenzen alle zwei Jahre verlängern muss.

Wie es in Österreich aussieht und dann auch noch im Bereich des Showtanzens, kann ich kaum sagen. Kompetenter Ansprechpartner wäre hier wahrscheinlich der Österreichische Tanzsportverband, ÖSTV.

Liebe Grüße
Martin


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at