Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
OÖ-Nachwuchs Meisterschaft Ulrichsberg
Autor: Beobachter (213.47.242.---)
Datum: 06. Juli 2006 16:24


Beobachter

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die heurige OÖ Meisterschaft für den Nachwuchs in Ulrichsberg ausgetragen wird . Ich wünsche dem Veranstalter viele Starter, kann es mir aber kaum vorstellen - die Anreise fast an die tschechische Grenze ist von so ziemlich jedem Eck in Österreich aus unter 3-4 Stunden kaum zu machen .(Ausnahme vielleicht Salzburg). Muss das dennn wirklich sein?


Re: OÖ-Nachwuchs Meisterschaft Ulrichsberg
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 07. Juli 2006 07:28

Was soll man machen, wenn sich außer einem dort ansässigen Klub niemand für diese Meisterschaft beworben hat?
Besser ein Turnier in Ulrichsberg (mit motiviertem Veranstalter, aber möglicherweise aufgrund der Lage geringem Starterfeld) als gar keines...

Re: OÖ-Nachwuchs Meisterschaft Ulrichsberg
Autor: Contracheck (213.150.1.---)
Datum: 10. Juli 2006 16:04

Ulrichsberg hat aber was, was es sonst nicht so häufig in Österreich gibt: einen sehr aktiven großen Breitensport-Klub.
Wir haben dort einmal eine Landesmeisterschaft getanzt, und das war ein absolut tolles Erlebnis: eine trotz widrigstem Winterwetter total ausverkaufte, große Veranstaltungshalle, frenetisches Publikum, eine zügige und professionelle Abwicklung, sogar Benzingutscheine für die Teilnehmer und tolle Preise.

Also ich habe nur beste Erinnerungen an das Turnier und kann jedem für den Bewerb in Frage kommenden Paar nur empfehlen, dort zu starten.

PS: ich gehöre diesem Club übrigens nicht an, und das ist auch keine Schleichwerbung.

LG Contracheck

Re: OÖ-Nachwuchs Meisterschaft Ulrichsberg
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 11. Juli 2006 08:07

Was das "widrige Winterwetter" angeht, muss ich widersprechen: So schlecht war das Wetter damals gar nicht.

Auch ich kann mich an dieses Turnier noch sehr gut erinnern, war es doch unser allererstes Breitensportturnier.

Zum jetzigen Senioren-Turnier können wir leider trotzdem nicht kommen, weil wir da in Korsika sind. - Sorry!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at